Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 19.10.2008 um 16:14 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 19.10.2008 um 16:15 Uhr ]
Maveric schrieb:
@Olaf
Kunstoff ist ne gute Idee.
Wie viele anzeigen würden denn da theoretisch rein passen? 2? oder passen sogar 3?
@all
weiß jemand was das fach kostet? Wenn das nicht so teuer ist, würd ich mir auch sowas bauen, aber nur im austausch, damit ichs bei verkauf wiede rrückrüsten kann.
Moin!
Zwei Stück passen!
Das Fach ist Schweineteuer, genauen Kurs weiss ich aber nicht!
Sodele, mal angepasst. Im oberen Bereich ein Dichtgummi aufgeklebt, im unteren Bereich Rückseitig ein Filz. Nichts klappert, alles fest - trotzdem mit einen sanften Ruck wieder rauszunehmen.
Pic: (inkl. Chromplott )
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. - mit Punkten fand ich es irgendwie besser... ***** SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenII mit LWR und anderer Tüdelütt...die Raute fährt mit! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 04.11.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 17.02.2008
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 19.10.2008 um 17:20 Uhr  
|
Maveric schrieb:
Sieht geil aus. Hast Du löscher in das fach aufgebohrt? wegen den kabeln und schläuchen?
Moin!
Nö, das Fach ist komplett raus!
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. - mit Punkten fand ich es irgendwie besser... ***** SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenII mit LWR und anderer Tüdelütt...die Raute fährt mit! | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 20.08.2007
| Geschrieben am 19.10.2008 um 18:49 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 19.10.2008 um 18:51 Uhr ]
Moin Olaf,
schön das dich meine Ladedruckanzeige insperiert hat
Wie gewohnt hat das der Herr des Plastik 1A hinbekommen
Wenn du noch Details zu meinem Fahradventil Adapter brachst schreib mir ne Mail, hatte ganz vergessen das du nen FL hast, da wirst du nur Unterdruck an dem 3 Wege Abzweiger haben wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß
Thomas
P.S. Maverick, du brachst weder ein zweites Fach noch musst du etwas zerbohren. Schau mal auf das Bild von Frank, da siehst du das man das ganze Fach in 4 Teile zerlegen kann. Das komplette Fach kommt raus und nur der innere Träger bleibt stehen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Running-Man Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 19.10.2008 um 19:17 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 19.10.2008 um 19:18 Uhr ]
Running-Man schrieb:
Wenn du noch Details zu meinem Fahradventil Adapter brachst schreib mir ne Mail, hatte ganz vergessen das du nen FL hast, da wirst du nur Unterdruck an dem 3 Wege Abzweiger haben wenn ich mich richtig erinnere.
Moin Thomas!
Ich werde den Anschluss auch so hinfriemeln wie Du das hast. Ich habe noch irgendwo ( ) kleine Adapter bzw. Anschlüsse von der Airbrush, mal guckem ob da schon was passt. Kannst mir aber gerne Deine Infos rübermailen - evtl. finde ich die Pinöpel auch gar nicht mehr wenige Wochen vor dem Umzugsstress.
--
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.03.2004
| |
|