Wir hatten so etwas mal an einem Audi. Im kalten Bereich alles gut. Auch wenn mann gefahren ist keine Probleme, bis immer wieder spontan der Bock anfing zu rückeln und schlecht zu laufen.
Ein Kabel zur Lambdasonde hatte einen weg. Das Kabel hat sich bei hoher Temperatur ausgedehnt, dadurch wurde eine Unterbrechnung einer Kupferlitze hervorgerufen.
Hier scheint es aber die L-Sonde zu sein. Wer die Kiste abgesteckt besser läuft als mit, dann ist die Lambdasonde hin.
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Spasshippe: SLK 200 EZ 07.1999
Tägliche Wanderhure: Audi C5 2,5 TDI
Fivebanger schrieb:
Wir hatten so etwas mal an einem Audi. Im kalten Bereich alles gut. Auch wenn mann gefahren ist keine Probleme, bis immer wieder spontan der Bock anfing zu rückeln und schlecht zu laufen.
Ein Kabel zur Lambdasonde hatte einen weg. Das Kabel hat sich bei hoher Temperatur ausgedehnt, dadurch wurde eine Unterbrechnung einer Kupferlitze hervorgerufen.
Hier scheint es aber die L-Sonde zu sein. Wer die Kiste abgesteckt besser läuft als mit, dann ist die Lambdasonde hin.
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Spasshippe: SLK 200 EZ 07.1999
Tägliche Wanderhure: Audi C5 2,5 TDI