| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Wäre ich gestern mal besser im Bett geblieben. |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.04.2009 um 19:30 Uhr  
| Hallo Leute,habe ein ganz ähnliches Problem nach meinen Batterie unfall(Ich hatte berichtet).Habe seit Mittwoch eine neue Batterie ,allerdings leuchtet meine Kühlmittelleuchte und meine ASR Leuchte.Heute war meine Batterie platt.Sehr komisch.Hatte direkt Die Lima im Kopf,das da beim Kurzschluss etwas kaputt gegangen sein könnte.Batterie Geladen(Schnellladung)eingebaut,gemessen,bei laufenden Motor 12,7 Volt.Sollte ein bischen wenig sein,soweit ich weiß müsste bei laufendem Motor ohne andere verbräuche über 14 Volt anliegen.Als ich den Motor dann ausgemacht hab,stieg die Voltzahl sogar auf über 13...
Nun hab ich mich auf die suche in diesem Forum gemacht,und bin auf diesem Bericht gestoßen.
Tepfi schrieb diesen Beitrag...
Hallo Dennis
Lichtmaschienenregler ist in der Lichtmaschiene eingebaut, aber es gibt im Motorraum einen Sicherungskasten. Dort die Sicherung F31/1 größe ist 125A, die ist rein für die Lichtmaschiene.
--
MfG
Würde gerne genau wissen,wo sich diese besagte Sicherung bzw Sicherungskasten befindet um dieses mal zu prüfen....
Mfg Chleriker
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 07.03.2004
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |