hallo,
aufgrund meines arbeitgebers habe ich was inspektionskosten angeht wohl ein gutes los gezogen. dennoch kosten hin kosten her... man kann sich sein das alles gemacht ist und was mir am wichtigsten wäre, als käufer eines slk, das dieser bei mb gepflegt wurde. ich weis jetzt kommt...oh die sind auch nicht besser, aber ich fühle mich da einfach besser. was bmw angeht kann ich mit gutem gewissen sagen das die zumindest bei meinem alten bmw e46 330 kein deut günstiger waren.
assyst a müssten rund 15 aw sein und der b rund 32aw. das die traggelenke teuer zum wechseln sind ist mir klar. gibt beim slk glaub 10 aw pro seite. also eine zeitvorgabe von fast einer stunde. da kommst schnell was zusammen. aber die gelenke bzw der rest hält eben dann auch wieder ne weile. umgerechnet denke ich ist das dann preislich ok.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Meik7611 am 09.01.2006 um 13:19 Uhr ]
Heute geht meiner zum Vorcheck. Werde mir eine Liste erstellen lassen und dann bei Rolf bestellen und nächste Woche (wenn das mit den Teilen bis dahin klappt) kommt dann der Ass B - Termin. Bin gespannt. Tippe bei mir auch darauf, dass die Traggelenke / Querlenker getauscht werden müssen. Aber mal abwarten. Positiv ist übrigens, dass ich jetzt die dritte MB Werkstatt testen werde (Aachen) da ich zur Zeit hier gastiere. Über die 2 vorherigen (Lueg - Buer / bzw. Koepper - Dorsten) kann ich keine 2 oder 1 verteilen. Mal sehen was mich hier erwartet.