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| Geschrieben am 09.06.2008 um 18:36 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 09.06.2008 um 18:42 Uhr ]
Moin,
here are the Results of the German Jury ........
Also bei meinem sieht es wie folgt aus:
Der Kompri hat oben 2 von den kleinen Schlauch Anschlüssen, wenn man vor dem Wagen steht geht der rechte Schlauch zum Ölabscheider und der linke zum Anschluss 2 im Bild von Hello.
Anschluss 1 geht zur Sekundärluft Unterdruckdose. Schlauch 3 zur (noch) unbekannten Mimik in der Ansaugbrücke.
So isses bei mir............
Gruß
Thomas
P.S. und weil man das Dank des Schrumpfschlauches so besch*** sieht hab ich extra die Schläuchekens abgemacht und mit dem Kampressor Luft auf die Schläuche gegeben um sicher zu sein welcher wo ran geht.........
P.P.S. und da bei mir nix ruckelt , pfeift oder zischt und der SLK wie Schmidts Katze geht bleibt das auch so......
P.P.P.S und el Gerdòs.........NEIN, ich bau dir keine Teile von nem Cabrio Verdeck in deine Magnetkupplung, nicht heute, nicht morgen und nicht in 1000 Jahren.......
--
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| Geschrieben am 09.06.2008 um 19:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 09.06.2008 um 19:10 Uhr ]
Hi Gerdo`s,
jepp, die Gerd Variante und ich hab da noch nie nich nen Schlauch abgezogen.(oder wie du dem Teil massiv mit nem Hammer gedroht....muahahahaha)
Nur am Kompri war ich mal dran zwecks Ausbau.....hmmmmmda bin ich nicht 100 % sicher ob ich die wieder richtig drauf gesteckt hab (also Ölabscheiderschlauch rechts oder links........)
Gruß
Thomas
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| Geschrieben am 09.06.2008 um 20:43 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von convertible am 09.06.2008 um 21:34 Uhr ]
So, ich hab mir grad noch mal die Zeichnung von Tom angesehen. Die Belegung der Schläuche ist mit der an meinem Motor konform. Wenn das Magnetventil stromlos ist (Warmphase) ist das M.Ventil geschlossen, und der Kompressorluftdruck hält zusätzlich zur Feder das Sek.L. Einblasventil zu. Ist das Magnetventil aktiv (Kaltphase), ist der Luftstrom vom Kompressor geschlossen, und der motorseitige Unterdruck zieht das Sek.L. Einblasventil auf.
Ich hab einige Passagen in meinen vorigen Beiträgen, welche einen falschen Ansatz hatten, editiert.
Convertible
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| Geschrieben am 09.06.2008 um 22:17 Uhr  
| Hallo Leute,
ich hatte bis Gestern die Anschlußbelegung von Gerd.
Nach WIS muß aber die Belegung von Hello richtig sein.
Also umgesteckt und???? Jetzt geht es besser denn je! Geil!!!!
Ich bin nur nicht sicher ob ich selbst den Fehler eingebaut habe.
Vor ca. 1 Jahr habe ich das Druckrohr getauscht. Evtl. ist mir da
ein Fehler unterlaufen. Denn, wie Gerd schreibt, sagt die Rohrlänge
eine logische Verbindung. Aber es ist definitiv wie im WIS.
Also Gerd. Umstöpseln und Freude im Gesicht.
Gruß Tom
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| Geschrieben am 09.06.2008 um 23:11 Uhr  
| Hallo,
ich hatte schon eine Weile den Verdacht, dass mein Krümmer gerissen sein. Ich hatte so ein Abblasegeräusch beim Beschleunigen. Das ist jetzt weg.
Also war das das Fehlöffnen des Sek-Ventils.
Bin jetzt auf Gerds Beobachtungen gespannt. Wir machen den Weg frei......
Gute Nacht
Tom
--
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