[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Stephan am 28.07.2019 um 17:58 Uhr ]
Ummantelung aufgeschnitten bisher nix Auffälliges Wie teste ich jetzt am besten wo und ob das Kabel gebrochen ist ? Kann man hier irdendwie durchmessen ?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 28.07.2019 um 19:25 Uhr ]
Endlich mal einer der es angeht anstatt zu philosophieren.
Gut, die Trefferquote war 90%. Von meiner Seite wäre jetzt auslesen mit SD an der Reihe. Rolloschalter, Deckelschalter und ABS-Senosren fallen wohl auch aus.
Aber das ist jetzt wirklich Philosophie. Da es mit wechseln auf Glück zu happig wird sollte einer mit SD ran...
Ach ja, wenn du den Kram schon offen hast ummantelle die Strippen gleich ordentlich. Du siehst ja das es schon knickt...
Louis2019 schrieb:
Da würde ich mich gern dranhängen
Hab auch ein Problem bei mir ging es auf wurde immer
Langsamer blieb dann stehen bei ca 50% dann ging nix
Mehr Dach kam wieder runter ging zu
Kofferraum bleibt offen und nix geht mehr
Auto steht da Dach zu alle Fenster offen
Kofferraum offen
Zum Glück in der Garage
Prüf mal den Ölstand in deinem Ausgleichsbehälter hinten rechts im Kofferraum unter der Abdeckung.
Könnte sein das der zu niedrig ist. Wenn du es nicht selbst kannst, dann bei MB auffüllen lassen.
Stephan schrieb:
Nachtrag der sichtbare Teil ist unbeschädigt zumindest die Ummantelung ist unbeschädigt
Nachtrag: Die Ummantellung bricht ja auch nicht, aber die Kabel darin...
Das ist leider falsch, die Kabel brechen nicht, sondern die Isolierung. Es handelt sich dabei um ein HiFlex Kabel, leider passt das aber nicht zu der Isolierung. Sprich das Innenleben des Kabels kriegst du kaum kaputt, die Iso leider schon.
Ummantelung aufgeschnitten bisher nix Auffälliges Wie teste ich jetzt am besten wo und ob das Kabel gebrochen ist ? Kann man hier irdendwie durchmessen ?
Mach das an der Stelle mal etwas größer auf, hatte bei mir so 25cm geöffnet.
Sollte sich dann nichts finden, kannst du die direkt durchschneiden, Schrumpfschlauch drüber, verdrillen, zusammenschrumpfen. Nicht löten.
Juhu Dach geht wieder, war einer der Schalter, Toskana Tour war gerettet, Danke an alle. Übrigens habe eine fähige Werkstatt gefunden die man noch bezahlen kann : Kfz Hertle Nördlingen, hat echt Ahnung