Wieso stand der Wagen nach der (angefangenen) Reparatur denn 1 1/2 Jahre? Und wer um alles in der Welt hat den Wagen mit feuchtem Innenraum stehen lassen?
Oder feuchte Garage....ist ja eine Schande,wär wohl kein Thema gewesen einen Luftentfeuchter in den Innenraum zu stellen und ab und an mal nachzuschauen.
Schimmel am besten mit reinem Alkohol entfernen und Rost in den Falzen?
Kann man eigendlich wirklich nur öl draufgeben oder Fett später bevor die Tepiche reinkommen.
@SL47
Ich will es mal versuchen kurz zu fassen, wir hatten den Unfall auf dem weg nach Rostock. Sind bzw waren gerade dabei von Plochingen aus umzuziehen.
naja, meine Frau war schwanger und nachdem wir in Rostock angekommen waren, hieß es das unsere zu dem Zeitpunkt noch ungebohrene Tochter einen Herzklappenfehler hat.
Ab dem Zeitpunkt lief alles drunter und drüber, und daher auch keine Zeit für unseren SLK.
Sind wegen der Ärztlichen Versorgung dann nach 1em Jahr wieder zurück nach Plochingen gezogen, und haben hier nochmal neu anfangen müssen.
Jetzt müssen wir halt gucken das wir Spike gerettet bekommen. Also wer Tipps hat, freuen uns über alle Infos J
@Wolfgang
Ich habe die Bilder so aufgelistet wie die Ereignisse stattfanden.
Das Fahrzeug ist Viviangrün-metallic und der Innenraum Orange Lackiert.
Siehe meiner Signatur...
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kitez am 02.01.2012 um 23:07 Uhr ]
@Stefan,
habe hier noch Teile. Sage mal - mehr für einen symbolischen Preis.
Da umsonst Teile nix Wert sind.
Mehr oder weniger etwas für die Portokasse/Versandkosten.
habe hier noch Teile. Sage mal - mehr für einen symbolischen Preis.
Da umsonst Teile nix Wert sind.
Mehr oder weniger etwas für die Portokasse/Versandkosten.
Was mich noch Interressieren würde, wie sieht es aus mit den Flüssigkeiten?
Klar ist das Motoröl, Bremsflüssigkeit, und auch Kühlflüssigkeit getauscht wird.
Getriebeöl hatte ich vor 3-4Jahren mal gewechselt, solte also ok sein.
Den Kompressor habe ich sowieso vor zu Überholen.
Wie sieht es mit Servo aus? Giebt es überhaupt ne ablassschraube?
Das Hinterachsdifferenziealöl, sollte ich das auch gleich tauschen, oder kann ich das noch etwas drin lassen? Habe schon ein anderes Hinterdiff liegen mit ner anderen Übersetzung, welches ich mal verbauen möchte.
Und was ist mit dem Hydrauliköl für das dach?