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... ist OFFLINE
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| Geschrieben am 20.12.2008 um 22:02 Uhr  
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Sehr gute Arbeit
Würd mir das Rohr auch kaufen. Aber hilft es auch gegen das Ruckeln auf den ersten paar Hundert Metern im kalten Zustand?
Das so oft beschriebene Leistungsloch habe ich beim meinem 230er Pre-Fl mit ACC-Riemenscheibe nämlich nicht.
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---- Gruß Häns ---- |
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User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 20.12.2008 um 22:04 Uhr  
| Moin!
Ich kam ja auch in den Genuß Gerd seine ersten geschweissten Entwürfe sehen zu dürfen und war vorab schon sehr neugierig auf das Endprodukt!
Optisch sowieso ein echter Knaller!
Photos im eingebauten Zustand sollen ja die Tage noch kommen - Thomas ist wahrscheinlich wieder mal der Schnellste - ist halt so wenn es in den Schrauberfinger juckt, nicht wahr?
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Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. ohne Punkte >> SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenI Black und anderer Tüdelütt und hassunichgesehn... |
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... ist OFFLINE
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User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 20.12.2008 um 23:27 Uhr  
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Running-Man schrieb:
Moin Olaf,
dafür dürftest du wohl der erste FL Fahrer mit dem Rohr sein
Gruß
Thomas
Moin Thomas!
Johhh, ich lasse mich von Gerd gerne überraschen!
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| Geschrieben am 21.12.2008 um 10:31 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von accpralle am 21.12.2008 um 10:33 Uhr ]
häns schrieb:
...Aber hilft es auch gegen das Ruckeln auf den ersten paar Hundert Metern im kalten Zustand? Das so oft beschriebene Leistungsloch habe ich beim meinem 230er Pre-Fl mit ACC-Riemenscheibe nämlich nicht.
Moin Häns !
Ich denke schon, das müßte durch die neue LMM-Position+der größeren Durchmesser dann auch weg sein - Probiers doch einfach, kannst es ja zurückschicken wenn du nicht zufrieden bist...also "Versuch macht kluch" und das Ergebnis dann hier posten !
Gerd
Ich bin vom 8.1.-29-1.2009 im Urlaub, also nicht hauen wenns länger dauert - aber ich hatte ja versprochen das es vor Weihnachten fertig ist !!!
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User seit 12.01.2008
| Geschrieben am 21.12.2008 um 10:54 Uhr  
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Moin Gerd!
Angst vor Kondenswasser am LMM ist ungegründet, weil das Rohr schnell genug auf Temperatur kommt? ...speziell im Winter im Kurzstreckenbetrieb.
Bin ebenso auf Fahrberichte gespannt.
Vom grauen NOK
ciao Uwe
--
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Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3856
User seit 12.01.2008
| Geschrieben am 21.12.2008 um 11:46 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von umac am 21.12.2008 um 11:48 Uhr ]
Moin Gerd!
Ich bin kein Metaller... aber Alu vom Kühler und Edelstahl bzw. Plaste verhalten sich schon (zumind. theoretisch) anders. Ich weiß nicht, inwieweit man das in diesem Fall vernachlässigen kann - kann mich aber an böse Vergaservereisungen in meiner Sturm- und Drangzeit erinnern bei fiesen Wetterlagen. Also die Auswirkungungen von Kondensat können schon gemein sein. Ok, Vergaservereisung ist vllt. nicht DAS passende Beispiel. Andererseits gurken ja div. andere Fahrzeuge mit "Powerrohren" durch die Gegend - nur haben die den LMM ja nicht direkt an dem Teil angeflanscht (oder doch?).
Vom immer dunkler werdenden NOK
ciao Uwe
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 21.12.2008 um 12:28 Uhr  
| Moin Thomas
Danke der Infos-- der Preis ist in der Tat schon mehr als fair, ich empfehle da Plug & Play Set mit dem Samco Schlauch und den Schellen-kenne die Problematik aus früheren Zeiten und nix ist schlimmer als minderwertige Schläuche und Schellen
Deine polierte Version gefällt mir; ich setze das Teil mal auf meine Liste für 2009 (ist ja bald )
Alles prima- Daumen hoch dafür !
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Gräfliche Grüße vom Grafen
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Winterschlaf vom 13.10.2008 - Mitte April 2009 !
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