wie der Oli schon schrieb ruhig bleiben und sachlich an die Sache rangehen.
gemeinsam mit der Werkstatt die Fehler suchen.
mit dem Anwalt, das bringt doch nichts solange man nicht mal eine Rechnung hat
wenn Du Glück hast ist nur die Sicherung gekommen und Stufe ist noch OK
tippe auch das die etwas gebohrt haben und nicht richtig abgedichtet .
ein oder zwei Bilder machen und reinstellen wäre schön
hi also ich hab das ganze jetzt mal aufgemacht und festgestellt es kommt nicht von ausen !!
alle dichtungen sind trocken und es riecht wie hydraulik öl läuft da eine leitung vom dach??
wenn ja welche leitung ?
hi also ich hab den fehler gefunden die Hydraulikleitungen vom dach gehen doch duch den Beifahrer fußraum beim slk bj 98 die haben schwarze schläuche und da ist wie es scheint eins angerrissen worden. und dadurch den kurzschluss in der endstufe verursachte.
die dichtungen die an der karosserie sind sind alle trocken also kann es nur davon kommen..
Hallo,
im Beifahrerfußraum gibs keine Hydraulikleitungen vom Dach.
Für das Dach gibs 5 Hydraulikzylinder
2 zum Anheben des Deckels
2 zum Anheben Dach
1 zum verriegeln im Dach , die Leitungen gehen durch die rechten B Säule
Fehlt denn Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter ?
Bei den Mengen wird der Behälter wohl leer sein.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von GONZO am 12.02.2008 um 09:33 Uhr ]
Blade schrieb:
ich kann mich auch ihrren aber so habe ich das so in erinnerung
siehe skizze
ihr könnt mich auch eines besseren belehren
ich weis das die skizze nich detail getreu ist aber so in der art ist die leitung gelegt
--
träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!
Hi Blade,
ich würde dir ja gerne helfen aber mit dem "Bild" kann ich nichts anfangen.
Vielleicht solltest du es etwas erklären!
Sollen die beiden Kreise 19 Zöller mit Reifen sein?
Übrigens, wie auch schon von anderen Usern geschrieben......die Dachhydraulik ist nur im Kofferraum. Der Rest der Dachmimik wird mit Bowdenzügen im Dach gemacht. Da sind keine Dachhydraulikleitungen in der Fahrgastzelle.
Im Beifahrerfussraum sind beim automatik Modell teilweise schwarze Schutzschläuche in denen Kabel geführt werden. Vielleicht meinst du diese?
Wenn dort Öl austritt, dann hast du ein Problem mit der Getriebeabdichtung!
bezüglich der Technikprobleme scheint ja nun alles geklärt.
Gegen die Kopfschmerzen deiner Freunding helfen Aspirin und in Punkto Verfassen von Postings mit Groß- und Kleinschreibung würde ich dir die
"Schülerhilfe" empfehlen.