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User seit 29.05.2007
| Geschrieben am 31.08.2007 um 13:32 Uhr  
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Player26 schrieb:
Wieso hast du denn nicht bei Duw bestellt? Hast du zu viel Geld????
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Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
weil er u.a. bei d&w ausverkauft und nicht bestellbar ist
--
Viele Grüße, Binh Du. | Antworten
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User seit 13.02.2005
| Geschrieben am 03.09.2007 um 07:53 Uhr  
| @player
Wieso hast du denn nicht bei Duw bestellt? Hast du zu viel Geld????
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Wollt mir halt einfach einen Auspuff kaufen. Das D&W Angebot ist narürlich verlockend..........
Aber ich hab beim Werner bestellt und bekomme den auch.
Also nix mit "ebay-verchecken".
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---- Gruß Häns ---- | Antworten
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 03.09.2007 um 09:33 Uhr  
| Hi zusammen,
ich habe hier auch den SS (noch in Folie verschweis) mit oval Endstück für meinen 320er (FL-Version) mit ABE in der Garage rumliegen....inklusive HJS Einbausatz (da steht allerdings drauf für SLK200K)
Kann man den ohne Probleme selber umbauen (Grube in der Garage meines Schwiegervaters) oder sollte man das lieber in der Werkstatt machen lassen ?
Hattet Ihr irgendwelche Problem beim Umbau..... d.h. musste irgendwas geschweisst oder gefelxt werden ?
Leider habe ich in Sachen ESD überhaupt keine Erfahrung.
Gruß,
Dirk
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Gruß vom slk_driver | Antworten
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User seit 04.01.2007
| Geschrieben am 03.09.2007 um 10:04 Uhr  
| Mit einer Grube sollte es keine Probleme beim Einbau geben!!! Brauchst ca ne halbe Stunde denke ich!!! Am besten du machst es mit zwei leuten damit der eine den auspuff halten kann wenn du ihn fest schraubst!!!
--
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| Geschrieben am 03.09.2007 um 15:09 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von AU320 am 03.09.2007 um 15:17 Uhr ]
Bin mit dem Wagen auf diese Auffahrstützen, ( weiß jetzt nicht wie sie heißen ) draufgefahren und man hat genug Platz.
Mit Grube ist es natürlich perfekt und sollte in 30min erledigt sein.
Etwas Probleme hatte ich damit die Gummihalterungen des ESDs zu lösen und wieder zu befestigen, etwas schwer im Liegen, der Rest ging recht flott und einfach.
1. Die 2 Gummis an denen der ESD hinten hängt mit Kraft von den Haken abziehen.
2. Die drei Schrauben zur Katverbindung (13er?) lösen, ggf. mit Rostlöser nachhelfen und am besten neue verwenden.
3. Diese 2 Sicherungsschnüre (10er Schrauben) lösen.
4. Nun die hintere Querstrebe mit Torx lösen und die Anlage aus der mittleren Gummihalterung ziehen, das wars.
Wenn man unter den Wagen schaut, dann ergibt sich die Vorgehenesweise für jeden Leien von selbst, denn etwas Falsches kann man da nicht losschrauben.
2 Mann sind auf jeden Fall am besten, zum Festhalten, Ausrichten etc.
--
"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." | Antworten
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