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User seit 02.03.2006
| Geschrieben am 27.03.2006 um 20:46 Uhr  
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trox schrieb:
Hi,
außerdem lohnt es, meiner Meinung nach, nicht.
So toll ist das Xenon beim R170 nicht.
Mein erster SLK hatte es nicht und mein zweiter hat es. Keine
Sensation dieses Licht.
Viel Spaß beim basteln.
--
Gruß
Olaf
_______________________________
Hallo,
ich habe in meinem SLK230K Special Editon Xenon Scheinwerfer serienmässig eingebaut und kann Olaf nur zustimmen, sind zwar schön hell aber leuchten nicht sehr weit, bzw. viel weiter als H4 Birnen, hatte mir aber vor dem Kauf mehr erwartet...
Nicht pralle, aber schadet auch nicht...
Gruss
Ralf
--
High Blood Pressure???
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User seit 12.10.2003
| Geschrieben am 27.03.2006 um 22:33 Uhr  
| Hallo
Also ich möchte auf Xenon nicht mehr verzichten und mein nächster SLK oder auch jeder andere Wagen den ich kaufe hat auf jeden Fall Xenon. Ich schau mir andere Autos gar nicht erst an. Für mich muss ein Auto als Mindestausstattung Xenon, Sitzheizung, Klima und am liebsten Automatik bei entsprechender Leistung.
Also ich finde das Lich im Sk mit Xenon deutlich heller und entspannter zum fahren und es sieht auch sehr schön aus wenn man Ihn fahren sieht.
--
Gruß SLK Liebhaber | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.03.2006 um 06:53 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von wolv am 28.03.2006 um 06:57 Uhr ]
Ich seh das ähnlich wie "SLK-Liebhaber".
Insbesondere auch wegen dem Wiederverkauf is bei einem Fahrzeug wie dem SLK: Xenon, Navi, Klima, Sitzheizung, Leder fast schon Pflicht.
Xenon is ja heute schon fast ein Prädikat für "neu" und "Luxus".
Und wenn man es dann hat, isses eigentlich nix besonderes mehr.
Naja eben wie mit allen materiellen Dingen dieser Welt...
@Hellas
....aber in gr ist der tüv noch schlimmer!!!
Wie oft müßt ihr in Griechenland zum TÜV ?
Was kostet es dort?
Und inwiefern ist er schlimmer ?
Habt ihr auch Abgasnormen / AU etc... ?
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User seit 12.02.2004
| Geschrieben am 28.03.2006 um 18:53 Uhr  
| Hallo nochmal,
hab jetzt noch ein neues prob.wollte die scheinwerfer eben einbauen,hab aber den linken nicht rein bekommen,weil das steuergerät,welches unterm scheinwerfer sitzt gegen den stecker von der klima-flüssigkeitsflasche oder was das sein soll gegen kam.jetzt sitze ich wieder hier und komme mal wieder nicht weiter.
hat jemand vielleicht nen tip für mich???
@wolv
ja, ist wirklich schlimmer.
müssen auch alle 2 jahre wie hier.tüv und au ist eine plakette.wird immer zusammen gemacht.da ist nichts mit eintragen,die meisten bauen ihre autos immer auf original wieder zurück,wenn die zum tüv müssen.ausser wenn man den tüv prüfer kennt,dann ist alles locker.
gruss
hellas
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| Geschrieben am 01.04.2006 um 09:37 Uhr  
| Hallo Hellas
Jetzt bins ich nochmal. Die Höhenregulierung ist nicht so schwer nachtzurüsten. Du musst nur die Kabel verlegen und die Sensoren an Vorder- und Hinterachse anbringen. Die Teile dürften nicht ganz billig sein. Ich hab das selber schon bei einem Kollegen gemacht allerdings bei einer neuen C-Klasse. Ich selber fahre in meinem Slk die Scheinwerfer ohne Höhenverstellung und war auch schon beim TÜV damit. Der Prüfer hatts nicht gemerkt und für den Fall der Fälle hab ich immer noch die Originale Scheinwerfer rumliegen. Die sind ja schnell umgeschraubt. | Antworten
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User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 01.04.2006 um 14:18 Uhr  
| Abgesehen von der "Halblegalität" deines Umbaus - weil ja eigentlich mittels Originalteile - wie siehts denn mit der manuellen LWR aus ? Ist die ohne weiteres benutzbar?
Finde persönlich eine LWR bei einem Fahrzeug, welches kaum schwer beladen wird eh nen Unfug - automatische Systeme sind da nur dem "Regulierungswahn" der Behörden und der Industrie zuträglich. Wieder ein teil was kaputtgehen kann ... wenns nach dem Fahrzeugbestand in relation zum Alter geht, sind mir seltsamerweise tooo much Blender unterwegs. Frappierend oft fallen mir hochpreisige undneuwertige Autos auf ....
--
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