Hallo,
beim Rampentest wurde mein Spielzeug auf einen sehr steilen Holzkeil gefahren und danach setzten sich noch zwei Prüfer auf den Kofferraumansatz!
Ergebnissasst nicht;ich tobte und der Obertüvler kam zu Hilfe.Er schaute kurz und sagte es ist O.K.Soviel zum Technischen Überwachungs-Verein!Jeder Ing.kann unterschreiben aber alle nach dem Motto warum soll ich gerade unterschreiben !
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende mit Sitzheitzung wünscht:
Wolfgang
Hallo,
beim Rampentest wurde mein Spielzeug auf einen sehr steilen Holzkeil gefahren und danach setzten sich noch zwei Prüfer auf den Kofferraumansatz!
Ergebnissasst nicht;ich tobte und der Obertüvler kam zu Hilfe.Er schaute kurz und sagte es ist O.K.Soviel zum Technischen Überwachungs-Verein!Jeder Ing.kann unterschreiben aber alle nach dem Motto warum soll ich gerade unterschreiben !
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende mit Sitzheitzung wünscht:
Wolfgang
War das zufällig in Böblingen
Erst am Freitag so gewesen....Unter-Tüv´ler sagt Nein...Chef kommt, wirft ein Blick drauf...sagt "dass passt" und der Unter-Tüv´ler legte es dann auch seinem Chef zur Unterschrift vor, weil er so "Bauchweh" bei der Sache hat....lächerlich...
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Roadster am 16.09.2005 um 10:32 Uhr ]</font>
Darum lässt Väth die Eintragung auch in Wertheim machen.
Komentar des Prüfers:"Ahh wieder einer - ich schau schnell die Nummern durch."
Es hatten schon einige SLKler negativen Erfahrungen mit dem Eintragen der Leistungssteigerung (z.B. in München) gemacht.
--
Mit Powerdomes )
Was andernorts durchgeht ist in München reif fürs entstempeln ! ... jedes Jahr wieder werden beim umrunden von München via Autobahn reihenweise GTIs auf der Rückreise vom Wörtherseetreffen auf einem Rastplatz rausgezogen und "entwertet".
Mit Leistungssteigerung hat man in München total schlechte Karten, ebenso mit extremeren Tieferlegungen ab 30 mm - und damit wird man schon schief angeschaut. Eigentlich jedwede veränderung am Fahrzeug ausserhalb der Norm wird misstrauisch beäugt und begutachtet und eben auch zumeist abgelehnt. Man hats schon schwer hier .....
Hi Leute ich habe gestern meine Felgen 8x17 mit Berreifung V 225 und H 245 und Tieferlegung 30/30 von Eibach eintragen lassen !! Das ganze hatt nur 10 Min gedauerd ? Der Prüfer hatt nur alle Nr. verglichen , die Räder mal links und rechts eingeschlagen und das war es dann. Alles innerhalb von 10 Min eingetragen !! Geht das immer so schnell und einfach ?
--
Gruß Jürgen
Hi ich glaube so wie ich das alles hier lese, hatte ich richtig Glück mit meiner Eintragung