hab mein mit AMG Federn tiefergelegt. was das in mm ausmacht weis ich nicht. Dennoch hatte ursprünglich sowohl vorn als auch hinten die Gummis belassen (original) . Nach ner Probefahrt war er dann zwar tiefer aber noch nicht so das man sagen kann der Spallt vorn und hinten zw. Rad und Kotflügel ist i.o. Daher hab ich dann zum Versuch vorn und hinten 1er Gummi verbaut. Seitdem Keilform und vorn und hinten idealer Spallt zwischen Rad und Blech.
Hallo M.
mach es so wie Olli schreibt, denke es ist der optimale Weg zum super Look.
Nur würde ich vorn nicht 1er, sondern 2er Gummis nehmen, da die Federn sich mit der Zeit setzen! Ich musste dann von 1er auf 2er wechseln, da das Rad beim Einschlagen in an den Radkasten kam.
Hinten dann 2er oder 3er Gummis. (Bei Vollausstattung 230K)
Grüße aus dem Norden
Danke für die Infos.
Werde wahrscheinlich "konservativ" herangehen und mit 2er Gummis vorne anfangen. Hinten dann 3er, damit eine gewisse Keilform bleibt.