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| Geschrieben am 12.03.2005 um 17:04 Uhr  
| Moin Stefan
Du musst dir mal die Nummer A 210 820 6210 (Regler NP 148,49,- Euro) notieren und mal bei ebay schauen....ebenso der Motor A 202 820 9342 (Gebläse 227,22,- Euro).
Oftmals werden die dort angeboten Teile für um die 60 Euro versteigert...achte darauf das die Nummern passen und du NEUTEILE ersteigerst....den Schrott hast du ja selbst schon
Gruß Andreas
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| Geschrieben am 18.03.2005 um 10:22 Uhr  
| danke für eure hilfe,
neuer gebläseregler ist drin (ebay 100,- euro) und geläse funktioniert wieder, gott sei dank. nachdem ich einige stecker der module-box zog, funktioniert auch die umluft- und klimataste wieder. die blöde kappe, die den ganzen murks ausgelöst hat ist eine abdeckung vom scheibenwischer, die wird hier wohl öfter verloren.
nochmal ganz lieben dank, ohne euer zutun hätte ich in der werkstatt einiges gelöhnt. das schöne wetter habt ihr euch alle verdient.
bin happy, stefan | Antworten
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| Geschrieben am 18.03.2005 um 11:11 Uhr  
| Moin...
Prima..100,-Euro sind auch schon was..da reicht die Differenz zum NP ja noch für ein schickes Essen mit der Liebsten beim Chinesen
Übrigens, ich kenne auch wen bei dem die Kappen für die Wischerarme fehlen..hey, Gerd (accpralle) vielleicht sollten wir da mal auf die Suche gehen
Gruß Andreas
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| Geschrieben am 02.11.2008 um 12:08 Uhr  
| Hallo,kommt mir bekannt vor.
Durchlesen und schmunzeln
Nabend @all
Da ich Ärger mit meinem Gebläse hatte,und es auf den Gebläseregler zurückzuführen war habe ich ihn gewechselt.
EINE ARBEIT FÜR EINEN DER MUTTER UND VATER TOTGESCHLAGEN HAT.
(Sagt man bei uns so für solche Arbeiten)
Eine Anleitung dazu gibt es ja.
Aber Arbeiten die einen Gummikörper erwarten sollte man doch abgeben.
Nach Anleitung sieht alles sehr einfach aus,gesagt getan.
Das erste Problem was auftauchte,war eine Schraube die hinter dem Regler versteckt war aufzufinden.(Mein armer Rücken).
Nun hatte ich den Gebläsemotor in der Hand.
Regler eingebaut und zurück zum eigentlichem Einbau.
Man bin ich Steif.
Und wenn dann noch die Brille verrutscht,sieht man nichts.
Aber wie sagt der Köllner Wo nichts sehen ist fühlen keine Schande.lol
Und wieder mal Mein armer Rücken
Dann gemerkt das mit angebauten Regler man nicht an die Schraube dahinter drankommt.
Regler abgebaut,Gebläsemotor eingebaut und dann den Regler.
Mein armer Rücken
Beim Regler einbau dachte ich wie Leid mir die Jungs in der Werkstatt tuen.
Hab ich einen Körper aus Gummi??? Nein
Jedensfall hab ich alles versucht es so hinzubekommen.Aber nein es klappte nicht.
Die Lösung war damit ich einigermaßen Arbeiten konnte,den Sitz auszubauen.Und siehe da ich konnte mich ins Auto legen ohne mich zuverrenken.
Arbeitzeit 2std. unbezahlbar
Aber zuguterletzt alles klappte.
Nun muß noch der Bremslichtschalter gewechslt werden.
Glaube werde vorher den Sitz ausbauen um vernünftig Arbeiten zukönnen.
Es gibt Arbeiten die sollte man der Gesundheit zuliebe lassen,da ich auch nicht mehr der jüngste bin(48)
Gruß Michael
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| Geschrieben am 21.05.2014 um 10:22 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von convertible am 21.05.2014 um 10:24 Uhr ]
Wir hatten jetzt das gleiche Problem, der Lüfter lief ständig, auch bei ausgeschaltetem Gebläse (Stufe 0). Der Regler war defekt, Gebläse lief problemlos auf 12 V direkt.
Ein neuer Regler war innerhalb von 2 Tagen hier.
Der Aus-/Einbau ist ja wirklich kinderleicht..........
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Beste Grüße
............................................................
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