Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 31.03.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 19.04.2003
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 19.10.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.03.2004
| Geschrieben am 04.05.2004 um 08:11 Uhr  
| Daß die Teile verboten sind, wäre mir neu (mal vorausgesetzt, Leuchten und Kennzeichen sind nicht verdeckt).
In der US-Car und Käfer/Bulli-Szene ist daraus mittlerweile eine richtige Mode geworden, einige setzen es schon als optisches Stilmittel ein - die schützende Wirkung ist längst in den Hintergrund getreten.
Wenn man sich die aktuellen Bra's, wie die Teile in den Staaten heißen, mal anschaut, so kann man diese sowohl in seiner Wagenfarbe als auch mit klassischen Mustern wie schwarz-weiß kariert bekommen.
Es kommt echt auf die Ausführung und das Fahrzeug an
Gruß,
Harald
--
http://www.clickx.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an HarryB Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 23.10.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001
| Geschrieben am 04.05.2004 um 11:08 Uhr  
| Äh also, das Ding wäre eigentlich ganz sinnvoll, denn ich habe schon überlegt wie ich sowas machen kann, aus folgenden Beweggründen !
Ich spiele mit dem Gedanken mit dem SLK durch Norwegen zu criusen. Die schönsten Strecken sind aber in Norwegen sogenannte Nebenstrecken, die größten Teils noch nicht geteert sind, bzw wenn die Norweger bauen dann is da nur grober Granitschotter auf der Piste. für solchen Urlaub würde ich so ein Teil aufziehen, da mein Golf II nach der Nordkapp Tour aussah wie nen Streuselkuchen !
Aber hier würde ich mit so einem Teil natürlich nicht losdüsen. Für einen ausgedehnten Norwegen Urlaug allerings fast unerläßlich, besonders wenn mann das wilde Norwegen erleben will !
Gruß Teal´C
--
http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.05.2004 um 12:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von bhs5218 am 04.05.2004 um 13:18 Uhr ]
Für Norwegen kann das nur gut sein. Erinnere mich an eine Tour vor ca 25 jahren, die mir 2 kaputte Scheinwerfergläser, 1 kaputtes Blinkerglas und viele viele Narben im Lack eingebracht hat.
Besonders schön sind die Schotterlawinen, die die LKW auf diesen Straßen produzieren.
In den USA sieht man die schrecklichen Dinger häufig, ich würde es meinem Silberling nicht antun.
Hajo
--
SLK, was sonst. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|