ok alles klar hab nur ein DM Schlüssel mit 40NM gehaBT aber das kann nicht das Problem sein. Hab mal ein Foto gemacht morgen ist der Kühlmitteltempsensor dran.
Zum Bild: Da (am Nockenwellenverstellmagneten = runde Dose) sieht's ja noch richtig 'geschleckt`aus. So denke ich wird auch der Stecker daran (mal vorsichtig trennen) fein trocken sein. Vorsichtig deshalb, weil die beiden Arretierungsklammern am Stecker - altersbedingt - leicht brechen können. VG Dieter.
dann startet das Fahrzeug nicht im "Kaltstartmodus" sondern "Warm"
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Grüsse aus dem Schwabenländle
mir schwätzed älles...ausser Hochdeutsch
mein Lieblingsspruch zur Zeit:
"wie man sich füttert so wiegt man"
und noch einer:
lieber 55 als 0815 .....grinZ
Ro-Bär-T
Vor dem Startversuch nach Gerd's Vorschlag bitte ca. 3 sec. in Zündschlüssel Stellung 2 (alle Lämpchen leuchten) warten - dann weitermachen nach Gerd.
Sinn: Das Steuergerät bekommt etwas Zeit, um sich auf die neue Situation einzustellen. VG Dieter.
Hallo Bastl,
würde mich auch erstmal an die Tipps halten. Den KWS hast du ja schon getauscht und an den Kerzen scheint es auch nicht zu liegen. Check mal den LMM (säubern). Alle Kabel und Schläuche sitzen richtig?
Manchmal hilft auch ganz einfach etwas Kontaktspray.