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| Geschrieben am 06.05.2006 um 14:18 Uhr  
| Hallo zusammen,
letzten Montag habe ich diesen in Deutschland zugelassenen Ami-Schlitten entdeckt. Da könnte ich es echt verstehen, wenn die Radabdeckung nicht ausreichend wäre. Aber dass man bei unseren SLK's wegen ein paar nicht abgedeckten Millimetern diese häßlichen Schweineohren ankleben muss - dafür habe ich wirklich kein Verständnis.
Gruß
Günther
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.05.2006 um 14:31 Uhr  
| Moin moin Günther,
ohne jetzt politisch zu werden, verstehe ich auch so einiges nicht, darum waren nach der Abholung in Bremen zumindest als 1. die "Schweineohren" ab.
Vielleicht hat sich der Besitzer des US-Hobels ja Sitzbänke für müde Wanderer eintragen lassen, wer weiss.
Sonnige Grüße
Frank der sich immer wieder an den Pins erfreut.
--
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User seit 08.05.2005
| Geschrieben am 06.05.2006 um 14:41 Uhr  
| servas.
Freiheit für den Kotflügel, weg mit den Schweineohren!
Ich find die Dinger so peinlich, schaut so billig aus. Die gehn ja mal gar nicht!
Ich habe meine gereinigt und mit einem "Not" Streifen Doppelklebeband im Keller liegen, auf dem Weg zum Tüv sind sie im Kofferraum, falls Cheffe Prüfer sie sehen will, mach ich sie halt dran, und auf dem Weg heim gehn sie wieder verloren
--
Gruss, Karsten
___________________________________
Tuning ist...
...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste form seinen SLK zu ehren!
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Schreiberlevel: Forenkaiser
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.05.2006 um 08:11 Uhr  
| Moin moin Gunky,
erwärme die "Öhrchen" gleichmäßig mit einem Fön, ziehe vorsichtig an einem Ende und begleite mit dem Fön den weiteren Verlauf, nicht mit Gewalt ziehen, etwas Geduld ist schon angebracht. Anschliessend mit reinem Alkohol aus der Apo oder ähnlichem die ev. Kleberückstände entfernen (in warmem Zustand lassen sich die Kleberreste gut abpuhlen), etwas polieren und die Stelle wachsen, versiegeln.
Hat gut geklappt ohne Beschädigungen.
Beste Grüße
Frank
--
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Schreiberlevel: Forenquintaner
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User seit 05.01.2006
| Geschrieben am 08.05.2006 um 11:27 Uhr  
| Hallo,
bei mir kamen diese bescheidenen Flaps sofort nach dem Verlassen der Übergabehalle in Bremen noch auf dem Kundenparkplatz runter.
Kann jedem, der sie entfernen möchte, empfehlen dies sofort zu machen. Die Flaps laaaaaaaangsam abziehen. Innerhalb von 2 Minuten waren beide Flaps entfernt. Eines ging komplett ohne Rückstände runter und am anderen konnten die verbliebenen 10 % sehr leicht mit dem Finger abgerubbelt werden. Keinerlei Beschädigungen am Lack des Stossfänger.
--
Viele Grüße,
Thomas | Antworten
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