Auf diesem Bild (auf allen anderen wurde es geschickt versteckt) sieht man deutlich die schwarzmatt gehaltene Fläche neben der Heckscheibe - wahrscheinlich ein Tribut an den Drehmechanismus.
Ein weiteres Detail am R171, dass ich etwas - sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig" - finde.
Das ist beim SL ebenso, ich habe mir das letzte Woche mal zwischen den Regenschauern angesehen: Es ist schon faszinierend, wie sich das Heckfenster beim Aufgehen des Daches um 180° im Rahmen verdreht. Hoffentlich ist es bei geschlossenem Dach auch richtig fest im Sitz, sonst gibt es Zischgeräusche.
ich denke auch bei Deinem Schwarzen wird Dir das spätestens beim Blick in den Innenspiegel oder beim rückwärts einparken auffallen ...
Die Säule ist da schon etwas breiter und die Scheibe schmäler als beim R170.
Aber im Sommer macht das ja nix ...
SLK-Schneespaßgrüsse
Andy
--
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ich denke auch bei Deinem Schwarzen wird Dir das spätestens beim Blick in den Innenspiegel oder beim rückwärts einparken auffallen ...
Die Säule ist da schon etwas breiter und die Scheibe schmäler als beim R170.
Aber im Sommer macht das ja nix ...
SLK-Schneespaßgrüsse
Andy
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das stimmt schon, aber das ist halt der Preis das technischen Fortschritts! Dafür haben wir ja dann auch mehr Platz im Kofferraum! Und für das rückwärts einparken habe ich ja dann die Parktonic...