Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 370
User seit 14.10.2013
| Geschrieben am 13.11.2013 um 18:07 Uhr  
| Hier kann jeder drunterbauen was ihm be-liebt
BBK Produktbild 3, schau dir die Nähte an den Verbidungen genau an.
Die sind imho gebraten, und ich meine Ahnung davon zu haben,
habe selber Schweißungen für den Hochvacuumbereich durchgeführt.
Frag sie doch; welchen Hochlegierten Stahl sie verarbeiten, welches Schweißverfahren sie anwenden, eine Antwort darauf lese ich auf der HP leider nicht.
--
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an andas Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 548
User seit 05.12.2006
| Geschrieben am 13.11.2013 um 18:52 Uhr  
| Hallo ihr lieben
Habe mir grade mal das BBK Produktbild 3 angesehen und muss
sagen es hat was von einer Feldschmiede.
Aber wie die Schweißnähte von zb.ASG aussehen wissen
wir auch nicht hatte ja gehofft das hier mal einer ein Bild einstellt
aber is ja leider nicht.
bevor ich an meiner Anlage was machen lasse werde ich mir
vor Ort die Sache erst mal ansehen.
An Telefon kann man viel erzählen und die Geschönten Bilder auf
so einer Homepage sind auch nicht unbedingt aussage kräftig.
schönen Abend noch finn
--
Manche Verkehrstote sterben nicht an einen Unfall!
Manche Verkehrstote hatten einfach keine ahnung. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an finn-350 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 19
User seit 13.01.2013
| Geschrieben am 14.11.2013 um 06:22 Uhr  
| Hallo Finn,
nun Bilder von der Anlage zu machen ist relativ schwierig.
Ich habe die AMG Zubehöranlage, 4 Rohranlage, drunter die ich mir bei ASG hab bearbeiten lassen. Klangmäßig unterschied sie sich kaum zur originalen was mich veranlasst hat diese bearbeiten zu lassen.
Du siehst nix da sie diesen "von oben" aufmachen, bearbeiten und wieder verschliessen, man kann einfach nix sehen! Nur das was da jetzt rauskommt, einfach nur top, würde ich auf jeden Fall wieder machen lassen.
Du hast auch den Vorteil das Du ihn per Gaspedal "in einer Art steuern" kannst, laut und kernig, oder halt seriös.
Es ist eine echte alternative als zum Kauf einer anderen überteuerten Anlage.
Gruß Heiko
--
SLK 350 / R171 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Heiko44 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 84
User seit 09.04.2012
| Geschrieben am 14.11.2013 um 09:37 Uhr  
| Hallo MBSLKler,
vor zwei Jahren war ich auch bei ASG und hab meinen 350er bearbeiten lassen.
Der Sound (Stufe 2) war danach etwas lauter und, ja auch etwas kerniger.
Allerdings hatte das einen unschönen Nebeneffekt. Um die 2000 Umdrehungen fing es an unangenehm zu dröhnen. Besonders bei geschlossenem Dach.
Erst ab 3000 Umdrehungen verschwand das Dröhnen wieder.
Wenn Ihr ASG darauf ansprecht, werdet Ihr mit Sicherheit keine Garantie bekommen, dass kein verstärktes Dröhnen auftritt. Höchstens vielleicht bei Stufe 1?!
Mittlerweile habe ich dieses Problem allerdings bestens gelöst
Gruß
Jürgen
--
Gruß
Jürgen
----------------------------------------------
"Ein Mädchen und ein Gläschen Wein,
sind die Retter in der Not,
denn wer nicht trinkt und wer nicht küsst,
der ist so gut wie tot"
(Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Palatia Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11913
User seit 05.03.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 84
User seit 09.04.2012
| Geschrieben am 14.11.2013 um 11:00 Uhr  
|
kwmainz schrieb:
Palatia schrieb:
Mittlerweile habe ich dieses Problem allerdings bestens gelöst
Hi Jürgen,
und wie? Rückrüstung oder immer oberhalb der 3.000 Touren fahren?
Bin auch ein Betroffener (allerdings noch schmerzfrei)
Gruß aus Meenz / Werner
Hallo Werner,
guter Tip, über 3000 fängt der Spaß erst an
Nein, ich hab mich für das einzig Ware entschieden und hab eine 55er-Anlage verbaut.
Da ich kein AMG-Style habe, wurde die Heckschürze ausgeschnitten.
Ist perfekt gemacht und fällt auch nicht auf.
Und über den Sound der 55er-Anlage geht echt nichts ... und das OHNE Dröhnen
Gruß
Jürgen
--
Gruß
Jürgen
----------------------------------------------
"Ein Mädchen und ein Gläschen Wein,
sind die Retter in der Not,
denn wer nicht trinkt und wer nicht küsst,
der ist so gut wie tot"
(Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Palatia Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11913
User seit 05.03.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 548
User seit 05.12.2006
| Geschrieben am 14.11.2013 um 13:52 Uhr  
| Hallo Jungs
Habe Grade von ASG die Info bekommen das sie am 29.11.13
einen 350er umbauen. ist das einer von uns hier ???
@ Ralle 1963 du schreibst die machen die Original Schweißnaht auf
woher hast du die info ?????
weil Heiko 44 schreibt sie trennen den Dämfer von oben auf ???????
Das mit dem Dröhnen bei 2000 Umdrehungen ist ja Doof weil
man ja meistens mit dieser Drehzahl spazieren Fährt.
wer kann das noch so Bestätigen??
mfg.finn | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an finn-350 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11913
User seit 05.03.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 370
User seit 14.10.2013
| |
|