ja die herren der handschaltung haben natürlich auch recht,
aber der wiederverkauf steht mit automat unter einem besseren
stern, was nicht heißen soll das der automat wirklich besser ist.
ich wollte auch jedenfalls nie eine haben und trotz einiger Probleme möchte ich meine 7G-Tronic nicht mehr hergeben!!
Tja und für alle die in Ballungsgebieten wohnen und am Wochenende unterwegs waren um dann auf einer Strecke von was weiss ich wievielen meterchen zig mal die Kupplung zu betätigen - na wäre ein Automatik dann doch nicht so schlecht ?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Julian350 am 30.05.2005 um 11:25 Uhr ]
Also die 7Gtronic war vom Schaltverhalten saugeil. Kurz vor den Kickdownpunkt getreten und der Motor wurde so richtig befeuert. Auf Kickdown war die Beschleunigung so krass, daß der Druck ins Kreuz jenseits von 200km/h noch nicht wirklich nachlies. Und die Traktion mit den ContisportContact2 traumhaft für so ein leichtes Heck! Schalttasten oder nen manuellen Eingriff habe ich überhaupt nicht vermisst...
Die Adaption auf den Fahrstihl gefiel mir noch nicht so, muß mich erst wohl daran gewöhnen, unser C36 hat soetwas nicht. Wenn man gemütlich rumcruist und dann mal blitzschnell etwas überholt bleibt er danach erstmal kurzfristig in einem niedrigen Gang weil er wohl an "Sport" denkt und ich meinte, der Gang steckt...hehe...