| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Technik Bilder? |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 05.01.2006
| Geschrieben am 11.03.2008 um 13:54 Uhr  
| Hallo Micha,
vielleicht kann ich etwas zu Klärung beitragen...
Als ich im Juni 2006, also zur Zeit der WM, ein Gespräch mit meiner netten MB-Verkaufsberaterin hatte, erzählte mir diese auch von der SLK Weltmeister-Edition. Dies war wohl ein bestimmtes Kontingent von Fahrzeugen von DC, welche es nur in schwarz, mit bestimmter (eher mageren) Ausstattung, gab. Die Fahrzeuge standen auch bereits (auf Halde) zur sehr günstigen Preisen zum Verkauf bereit. Meines Erachtens eine Verkaufsförderungsaktion von DC und keine Verarsche des Händlers.
Grüße eines langjährigen zufriedenen MX-5 NB-Fahrers und nun fast endlos begeisterten SLK-Fahrers.
Thomas
SLK 200, EZ 04-2006 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an ThomasMuc Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 17.03.2007
| Geschrieben am 11.03.2008 um 14:33 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von hal9000 am 11.03.2008 um 14:34 Uhr ]
Hallo Micha,
ich habe mich im Mai 2006 zum ersten Mal konkret für einen SLK interessiert und Anfang Juni die erste Probefahrt gemacht (gekauft habe ich ihn dann erst erst im Herbst 2007 - gut Ding will Weile haben...).
Damals - also zur WM-Zeit - erzählte mir der Händler von einer Sonderaktion mit deutlich über 10% Rabatt und ganz kurzer Lieferzeit, wobei allerdings wenig bis kein Einfluß auf die Ausstattung bestehe.
Vielleicht meint Dein Händler das?
--
Herzliche Grüße!
Hal
---------
"... she pulls back on the main street in her new Mercedes-Benz: the road goes on forever and the party never ends!" - Joe Ely
---------
R 171, 200er mit Handschaltung, benitoitblau/akzentrot, Baujahr 11/2007 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hal9000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 18.12.2006
| | |
|
|