| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Gurtschlaufen |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.11.2006 um 23:55 Uhr  
| An den Dingern könnten die aber ruhig mal etwas ändern.... Ich habe meinen jetzt seit 3 Tagen und mir geht der Gurt ganz gewaltig auf den Zeiger!!! Bei einem Unfall bricht der mir definitiv das Schlüsselbein.... Sind 1,90m vieleicht doch zuviel für einen SLK???
Gruß
Carsten
--
Ich wusste, daß er das sagen wird (Judge Dredd)
Keine Fahrkarte (Silent Bob) | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.11.2006 um 00:19 Uhr  
| Moin moin Carsten,
in der Tat sind die Gurtschlaufen ein Witz, sie dienen aber nur der groben Gurtführung in der Ruhephase, haben aber keinerlei Einfluß auf einen hoffentlich nie vorkommenden Crash.
Ich bin übrigens 1930mm. UND: Das Schlüsselbeinchen wäre mein geringstes Prob.
Beste Grüße
Frank der schon 3 Löcher seitlich im Leder hat.
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.11.2006 um 00:52 Uhr  
|
3 Löcher im Leder? Wovon?
Gruß Carsten
-----------------------
Von der luschigen Gurtführung, Gurtschlaufe und der Metallzunge des Gurtes beim Türschliessen wenn sich diese mal wieder nicht artig auf der Sitzlehne abgelegt hat wie von den Entwicklern geplant.
Beste Grüße
Frank
--
Verschiedene Meinungen, unterschiedliche Auffassungen, ohne Kontraste gäbe es auch keine Farben und MBSLK. | Antworten
Antworten mit Zitat
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1498 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|