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| Geschrieben am 23.03.2006 um 07:45 Uhr  
| Hallo, Olli!
Mich würde interessieren, auf welche Stufe Du das Fahrwerk sowohl vorn als auch hinten eingestellt hast.
Für den SLK lautet ja zur Zeit der beste Kompromiss zwischen Straßenlage und Komfort: vorn 6, hinten 7.
Wäre nett, wenn Du mal Deine Werte angeben könntest...
Ansonsten ist der Wagen für mich goil! Echt heftig. Ich finde ihn übrigens hinten nicht zu tief, bei der grimmigen Optik eher vorn noch ein paar mm zu hoch.
Ich bin gespannt, wie die weiteren Umbauten, die Du bereits dezent angedeutet hast, aussehen werden.
To be continued...
--
Der "Flintstone" hat jetzt ´nen Hupenersatz... | Antworten
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| Geschrieben am 23.03.2006 um 07:59 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olli aus Mainhattan am 23.03.2006 um 08:00 Uhr ]
Viele Dank für das pos. Feedback , bin auch noch ganz hin und weg. Eigentlich ist es fast schöner, als das Auto selbst abzuholen.
Von der Seite, wo man die Felgen mehr sieht, habe ich mom. keine Bilder, das lässt sich aber ändern. Die Karosseriearbeiten beschränken sich m.e. auf die vier Übergänge Stoßstange/Kotflügel. Dort wurden die Befestigungsschrauben jeweils um etwa 5cm nach aussen versetzt um an dieser Stelle mehr Platz zu machen. Allerdings habe ich mich vorne auf 225/35 und hinten auf 255/30 beschränkt.
Der SLK ist Graphitgrün.
Das Bild ist im "worst case" gemacht, also Tank voll und Dach im Kofferraum. Er sollte so eigentlich hinten immer einen Tick höher sein als vorne. Notfalls habe ich vorne noch etwa einen cm und hinten noch mehr Luft nach oben. Also alles problemlos korrigierbar.
Die Dämpfer sind mom. vorne auf Stufe 7 und hinten auf Stufe 9 eingestellt. Wenn es heute trocken bleiben sollte, werde ich hinten auf Stufe 8 gehen. Stufe 7 hinten bin ich in Andys SLK350 mitgefahren, das fand ich für zu straff.
Gude, Olli.
P.S. @ Bärnd: Volltreffer
--
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