Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 17.06.2005
| Geschrieben am 30.03.2006 um 17:09 Uhr  
| Hallo zusammen,
vor kurzem hatte ich meinen Nasenbären in der Niederlassung zur Geräuschbeseitigung am Variodach. Dies erfolgte auch zu meiner Zufriedenheit.
Bei dieder Gelegenheit, habe ich auch den Kundendienstmeister auf meine schon sehr abgenutzten Nähte am Fahrersitz angesprochen.Daraufhin meinte er, man könnte das einreichen, jedoch macht er mir keine Hoffnung. Denn laut seiner Aussage gibt es 2 Möglichkeiten : 1. Der Antrag wird abgelehnt oder 2. Der Antrag wird unter Vorbehalt freigegeben, heißt der Bezug wird getauscht und dann eingeschickt und geprüft. Je nach Ergebnis werden die Kosten dann übernommen oder man bekommt noch eine Rechnung.
Kann das wirklich wahr sein ??
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich. Habe alpakagraues Standardleder Modell 06/2005.
Danke im voraus für Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße Stefan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an redaddair Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| Geschrieben am 30.03.2006 um 17:18 Uhr  
| Hallo Stefan
ich habe seit ca. 2 Wochen beide Sitze bzw. Leder neu. Laut meiner Werkstatt wird nicht der Bezug getauscht sondern die Teile komplett. Also Sitz und Rückenteil komplett gegen neu getauscht.
Es wurden Fotos von den beschädigten Sitzen gemacht. Es stand gar nicht zur Debatte, na ob die das zahlen oder so was. Das Lederproblem ist bekannt und vielleicht sollte sich der Meister mal vorher bisschen schlau machen oder er will glänzen und kosten sparen.
Mein Antrag wurde online gemacht und hat ungefähr 5 Minuten gedauert bis er genehmigt wurde.
--
ciao Marco
"Schalker dürfen das......."
*Dicke Eier Tour 2006*
***http://mwslk.de/dickeeier***
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Schalke-Power Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 17.06.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 30.03.2006 um 18:55 Uhr  
| Hallo Stefan
Lass dich nicht so "abspeisen", es ist bekannt das viele SLK-Besitzer mit Lederausstattung Probleme haben, bei mir wurde auch schon die Fahrersitzlehne ausgetauscht wegen Abschabungen. Allderdins auch erst nachdem ich auf unser Forum verwies und mit rechtlichen Schritten drohte.
Gruß Aljubo | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 15.12.2005
| Geschrieben am 30.03.2006 um 20:49 Uhr  
| Hallo Stefan,
nicht locker lassen! Ich mußte mich, nachdem mein Fahrersitz bereits nach der ersten Fahrt "Federn" gelassen hatte. 6 Monate mit DC herumstreiten (die Sitzflanke hatte da schon fast aufgelöst). Das Werk hatte 3 mal wegen angeblichem Eigenverschulden eine Kulanz abgelehnt.
Erst als ich einen richtigen Aufstand gemacht hatte, kann jemand aus Stuttgart, schaute sich das Leder an und... 2 Tage später wurde anstandslos der komplette Bezug getauscht, sich 100 mal entschuldigt (incl. Brief vom Werk) und mir für die Rep.dauer von DC direkt ein 350er als Leihfahrzeug gestellt. Leder war übrigens Tobaccobraun.
Seit nunmehr 28.000 KM habe ich, was das Leder angeht keinerlei Beanstandung mehr.
Viel Glück,
Pascal
P.S. Ich mußte mir übrigens auch 6 Monate anhören, dass ich der Einzigste mir diesem Problem wäre | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an black010 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 26.11.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 17.06.2005
| Geschrieben am 31.03.2006 um 16:23 Uhr  
| Hallo,
sodele war heute bei einem Mercedes-Händler in meiner Nähe und habe meine Probleme dort vorgetragen. Zuerst wollte man mir auch sagen, dies wären normale Gebrauchsspuren. Habe jedoch nicht locker gelassen woraufhin Fotos gemacht wurden und diese nach Berlin geschickt werden. Der Meister meinte bis Mitte nächster Woche müßte eine Entscheidung da sein.
Bin ich ja wirklich mal gespannt..............
Halte Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße Stefan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an redaddair Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE