[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jimmy Bondy am 10.08.2004 um 12:34 Uhr ]
Passt eigentlich die Kombination aus dem orig. DC Acryl-Windschott mit Chrom-Überrollbügel ?
Beim neuen Windschott (Lieferbar ab 4.Quartal) sind noch 2 netzbespannte Kunststoffrahmen für die Überrollbügel dabei.
Wenn man nun im Zubehörhandel Chrom-Überrollbügel montiert, dann passen doch sicherlich die netzbespannten Rahmen innerhalb der Überrollbügel sowie auch der ganze Windschott nicht mehr oder ?
hat den nun schon einer das org.windschott?mein händler vertröstet mich immer wieder aufs neue.laut computer werden sie schon bereits drei wochen ausgeliefert.
hanes
soweit ich weiss werde alle immer noch vertröstet.......................
Mir wurde in Bremen gesagt, der Auslieferungsstopp hinge mit Qualitätsproblemen zusammen.
Bei Bruchversuchen ist das Acrylglas zu stark gesplittert. Jetzt arbeitet man an dem Material. Soll aber dieses Jahr noch was werden.
geht mir auch so..... ich warte auch noch... dieses Netzding nervt mich ganz schön und die Sicht nach hinten ist getrübt....
--
Gruss aus Zürich - Downtown Switzerland
noch schlimmer meines rutsch bei schnellen Autobahnfahrten runter, die Führung auf dem Bügel ist zu knapp
--
Irridiumsilber und Alpakagrau muss er sein
so schnell dürfen wir halt in der schweiz nicht fahren.... werde dieses wochenende zum ersten mal auf deutschen Autobahnen rumkurven... die Einfahrzeit ist vorbei!!