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Tipps und Technik R171 » » Thema: preis amg stabis |
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| Geschrieben am 09.03.2010 um 03:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lio am 09.03.2010 um 03:55 Uhr ]
Obs unterschiede gibt, keine Ahnung... Ich denke mal das die sich in der dicke unterscheiden
Drehstab (vorn):
200er
A 171 323 48 65
51,60€ o. MwSt.
200er Sportfahrwerk - Code: 486
A 171 323 47 65
51,60€ o. MwSt.
280er - 300er - 350er
A 171 323 52 65
55,28€ o. MwSt.
280er - 300er - 350er Sportfahrwerk - Code: 486
A 171 323 53 65
55,28€ o. MwSt.
55er AMG
A 171 323 59 65
165,82€ o. MwSt.
Drehstab (hinten):
200er - 280er - 300er - 350er
A 171 326 17 65
55,28€ o. MwSt.
200er - 280er - 300er - 350er Sportfahrwerk - Code: 486
A 171 326 19 65
55,28€ o. MwSt.
55er AMG
A 171 320 00 10 ersetzt durch A 171 320 01 10
89,66€ o. MwSt. | Antworten
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| Geschrieben am 09.03.2010 um 11:02 Uhr  
| Moin,
soweit ich weiß sind keine anderen Gummilager notwendig.
@Lio: genau: die Dicke und Steifigkeit sind etwas anders.
Mir wurde damals von meinem Tieferleger und von MB gesagt, dass der Aufwand für den Einbau, vor allem an der Hinterachse unglaublich groß sein soll, es war von mehr als 8 Stunden Arbeitszeit die Rede...
Ich habe dann darauf verzichtet. Vermutlich gibt es hier aber Spezislisten, die es schneller hinbekommen.
Gruß
Guido
--
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| Geschrieben am 09.03.2010 um 11:31 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-Harry am 09.03.2010 um 11:33 Uhr ]
SLK171 schrieb:
soweit ich weiß sind keine anderen Gummilager notwendig.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass die alten Gummis weiter verwendet wurden. Ich wollte aber nichts falsches schreiben.
SLK171 schrieb:
Mir wurde damals von meinem Tieferleger und von MB gesagt, dass der Aufwand für den Einbau, vor allem an der Hinterachse unglaublich groß sein soll, es war von mehr als 8 Stunden Arbeitszeit die Rede...
Wow, 8 Stunden?
Also bei Väth hat man für hinten ca. 1 Std. und für vorne (was sichtlich aufwendiger war) ca. 1,5 Std. gebraucht. Insgesamt war ich etwa 6 Stunden vor Ort.
Aber die Zeit beinhaltete auch den Einbau und Einstellung des Fahrwerkes, die Umprogramierung des Steuergerätes im Rahmen einer Vmax-Aufhebung,
die Vorführung beim TÜV und nicht zuletzt die Mittagspause.
--
Viele Grüße aus LEV
Harry.
http://www.hehnweb.de - SLK 350, graphitgrün, 09/2005 | Antworten
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