Hilfreicher Thread.Mein Klappern sollte eigentlich behoben werden heute, hat aber nichts geholfen...jetzt wieder hin...machen die eigentlich keine Probefahrten mehr bei MB?Paar Meter reichten mir aus um zu wissen das alles noch so ist wie vorher.
Ich bräuchte dringend mal Hilfe hier bei dem Thema.Kennt den jemand die genaue Ursache für dieses Klappern der Hutablage?Ich war jetzt schon 2 mal in der Werkstatt...ohne Erfolg.Ich verzweifle langsam.
War schon dunkel draußen, hab keine Garage und war es gestern leid da noch bei zu schauen.Ich kuck mir das heute Nachmittag mal genauer an und mach mal Bilder, vielleicht findet Ihr ja einen Fehler.
Mein Fehler wurde dank eines aufmerksamen Meisters behoben, es war eine Unterlegscheibe die nicht ganz Fest war!Nun ist mein Verdeck sehr ruhig.
Jedoch habe ich ein weiteres Problem seit geraumer Zeit.Mir schein es als würde die Sietenscheiben mit etwas Spiel "klappern", bezogen auf die beiden hinteren Scheiben.So als ob Sie wagerecht zuviel Platz haben und gegen die Verkleidung schlagen würden.Hört jemand ähnliches beim Fahren?