Hi Martin,
ich habe mich auch mit dem Wassertransferdruck beschäftigt um diverse Teile beschichten zulassen.
Wichtig ist, dass der Klarlack der anschließend draufkommt einen UV Schutz hat.
Das Problem ist, dass der Kunststoff bei Sonne (UV) und Wärme ausdünstet und somit
der Carbonlook einen gelblichen Stich bekommt.
Das sieht dann irgend wie Schei...aus...
Also bei WTD immer nach der UV Beständigkeit nachfragen... sonst kommt das böse erwachen.
Echt Carbon ist da wesentlich geiler
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- Schwarz - Breit - Stark -
U.WE der mit dem 55ziger tanzt
Also bei WTD immer nach der UV Beständigkeit nachfragen... sonst kommt das böse erwachen.
Echt Carbon ist da wesentlich geiler
Hallo Uwe,
da gebe ich dir recht das ist aber auch nur so lange geil wie es heile ist
Ich kenne einen der hat das in seinem 55er ab Werk drin und bei dem sind schon 2 Teile gebrochen.
Da nehme ich lieber die billigere Version die schmerzt dann nicht so wenn ich sie neu brauche.
" Das beste oder nichts " Schweine teuer die Carbonteile aber
von der Qualität Sch......
Das war jetzt aber total O.T. hier ging es ja um Finnen sorry