Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 71
User seit 16.11.2010
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 71
User seit 16.11.2010
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3504
User seit 08.07.2005
| Geschrieben am 07.01.2012 um 21:05 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von c-man am 07.01.2012 um 21:13 Uhr ]
Hilfsbereite, aber planlos rausgehauene, Hinweise sind das eine. Ob sie richtig sind, das andere.
Den W210 200K gab's in zwei Modellvarianten:
210.045 - 06.1997 - 03.2002 - 186 PS / 137 KW
210.048 - 08.2000 - 03.2002 - 163 PS / 120 KW
Ob das hier empfohlene Ölstoppkabel des 170.444 wirklich passt, bedarf nach den vorliegenden Informationen normalerweise einer genaueren Prüfung.
Aber jeder so wie er mag.
--
c-man | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an c-man Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 71
User seit 16.11.2010
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4162
User seit 02.08.2011
| Geschrieben am 07.01.2012 um 23:45 Uhr  
| Hi,
habe auch den unendlich langen Ölstopp-Thread gelesen.
Dachte nach der Lektüre, von dem Ölgepinkel sind nur die 6Zylinder betroffen.
Muss ich beim R171 mit dem kleinen 200K auch Sorge haben und nachsehen?
Wenn ja, wo? Mein lüttes Motörchen sieht ja ganz anders aus, als die Bilder von den Monstermotoren.
--
Beste Grüsse
Hubert
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstatung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4482
User seit 28.12.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4162
User seit 02.08.2011
| Geschrieben am 09.01.2012 um 19:01 Uhr  
| Hallo Steffen,
besten Dank für die Info.
Dann sollte ich wohl auch nachsehen, bevor das Steuergerät abtaucht und dann nix mehr taucht..
Als SLK-Jungfrosch weiss ich aber nicht mal wo.
Finde hier im Forum und im Web nichts über die Stelle mit dem Steckerkontakt und wie man da rankommt zum nachsehen.
Hat mir da jemand einen Tip parat?
In der Suche hier finde ich bei "Ölstoppkabel 200K" nur entweder/oder Threads, keine, wo tatsächlich beide Begriffe vorkommen.
Selbst mit "AND" oder "&" klappt es nicht.
--
Beste Grüsse
Hubert
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstatung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3504
User seit 08.07.2005
| |
|