Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 22.04.2010 um 15:11 Uhr  
| Teil 3:
Falls jemand Bedarf oder Interesse hat genügt eine ==>> PN an mich und ich kann Einzelheiten mitteilen. Für eine offene Reklame kenne ich aus gegebenem Anlass den Betrieb zu wenig.
--
Grüße, Lutz
_________
Der SL ist ein erfüllter Traum
===================
Wenn man meint er sei fehlerfrei, sollte man ihn besser nicht kaufen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an LuckySLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 22.04.2010 um 15:58 Uhr  
| Hallo Achim,
nachdem der Stoff des Beifahrersitzes in insgesamt drei Gängen entfleckt und gereinigt worden war, wurde der Optik wegen der Fahrersitz auch noch mitgemacht, da er naturgemäß am meisten beutzt worden und somit auch "normal" verschmutzt war.
Gereinigt wurden also beide Sitzflächen. Verwendet wurden Produkte von Sonax, der Aufbereiter führt für Sonax auch Schulungen durch, ist also sehr fachkundig.
Die Kosten waren nicht der Rede wert, unterer zweistelliger Bereich. Dafür hätte ich mir gar erst etwas kaufen bzw. die Arbeit so schnell und perfekt machen können. Die ganze Sache hat rund 3 Stunden gedauert inkl. trocknen.
Das einzige was mich momentan noch stört ist ein Duftstoff, der wohl mit den Reinigungssubstanzen ins Polster gekommen ist. Aber der wird sich sicher bald verflüchtigt haben.
Demnächst werde ich noch eine Motorraumreinigung und -konservierung dort durchführen lassen. Der wird bauartbedingt beim Polo dann zwar schnell wieder dreckig, aber so mag ich die Haube nicht öffnen Dazu hatte ich zu lange berufsseitig mit Motoren zu tun.
--
Grüße, Lutz
_________
===================
Wenn man meint er sei fehlerfrei, sollte man ihn besser nicht kaufen | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 28.04.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 24.04.2010 um 13:25 Uhr  
| Hallo Franz-Josef,
darauf kann ich Dir leider keine eindeutige Antwort geben. Der Aufbereiter hat es eher nicht getan, da er meinte, ich sollte den Beifahrersitzstoff erst einmal beobachten, ob der dunkle Strich wieder erscheint. Dann wollte er ihn ggfs. noch einmal überarbeiten. Bislang sieht aber alles bestens aus
--
Grüße, Lutz
_________
===================
Antworten mit Zitat
|
|