[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 31.05.2018 um 18:47 Uhr ]
Also bevor du da ne neue kaufst obwohl deine Magnetspule, Riemenscheibe und Mitnehmer intakt sind kontrolliere halt das Lager + Luftspiel. Dazu gibts drölfhundert + eintausend Threads hier. Würd nur nicht weiterfahren wenn schon Geräusche da sind.
Am leichtesten wenn Kompri raus, dann kannst auch gleich Öl machen und mal gucken was er sonst so sagt, Nadellager/Mittellager/Roots. Geht aber auch wenn du Kühler, LuFi usw und KompriKrümmer/-Stutzen abnimmst.
Kann ich nicht gibts nicht, nur kann ich noch nicht.
Viele Grüsse + Erfolg
Bari
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 01.06.2018 um 14:35 Uhr ]
Die Kupplung gibt es definitiv NICHT mehr neu bei MB.
Man riet mir über den Hersteller zu gehen (und notfalls bei MB direkt zu fragen wer das war/ist).