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Tipps und Technik R170 » » Thema: Danke sagen.... |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 8
User seit 08.12.2013
| Geschrieben am 06.01.2015 um 09:17 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von alexv8 am 06.01.2015 um 09:19 Uhr ]
Hallo,
Ich heiße Alex und bin 47 Jahre alt , seit einem Jahr habe ich nun meinen Silbernen Slk 230 K . Er ist Bj98 und hatte schon ein paar kleine Wehwechen ,zb war der Fensterbegrenzer abgefallen , da habe ich zwar gleich eine neu einbauen lassen, aber währe das Forum nicht gewesen hätte ich bestimmt länger gebraucht um den Fehler zu finden . Auch das Ölstopkabel werde ich noch verbauen habe erst gestern nachgesehen bei mir ist zwar noch alles trocken aber ich werde es am Wochenende machen. Seit letzem Jahr war die Heizung der Rückenlehne ausgefallen und da habe ich eine aus dem zubehör (carbonmatte ) gestern verbaut und heute habe ich mich das erste mal an einen warmen Rücken erfreuen dürfen. Dafür sage ich danke denn ohne euch hätte ich mich da nicht ran getraut.
Also nochmal danke an euch !
Alex | Antworten
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Beitrag von:
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| Geschrieben am 06.01.2015 um 11:02 Uhr  
| Hallo, Alex!
Aber Du weißt ja sicher, dass es für Deinen PreFl kein ÖSTK bei MB zu kaufen gibt. Ich denke, es eilt bei Dir ja noch nicht, da es meist erst jenseits von 150T km auftritt. User des Forums (z.B. Pebu) haben ein wirkungsvolles Kabel gelötet und können Dir da sicher für kleines Geld helfen. VG und noch ein Gutes Neues! Dieter.
--
DKW jr., Ford 17M P3, BMW: 2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30), akt.: BMW 316i(E36)+SLK230A/98, dto. FL/01 natürlich mit ÖSTKs. | Antworten
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 8
User seit 08.12.2013
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Schreiberlevel: Forengrünschnabel
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3856
User seit 12.01.2008
| Geschrieben am 07.01.2015 um 07:28 Uhr  
|
alexv8 schrieb:
habe ich mir gedacht ich mache es so wie in der Anleitung hier für das alte Kabel , bzw. ein Ölstopkabel beim freundlichen kaufen und die alten Stecker dran löten.
Moin!
Ganz so einfach ist das nicht.
Da beide Seiten vom Ölstopkabel nicht passen, würd' ich kabelbaummäßig (nicht ölstopkabelseitig) den neuen Stecker anbringen und zum NWVM einem neuen Stecker "alte Form".
Beim Freundlichen gibt's passende Steckergehäuse + Pins. Den überflüssigen Stecker (Anschluß Nockenwellenverstellmagnet) gut aufheben... sollte es 'mal siffen, brauchst Du den nach dem NWVM-Tausch.
Ciao Uwe
--
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User seit 08.12.2013
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