habe heute bei atu eine neue hupe mit 115db und TÜV erstanden, um solche "schläfer" wie meinen dad auch bei hoher geschwindigkeit noch wecken zu können. aus den alten threats habe ich gelernt, dass die serien hupe(n) zwischen front und kühler sitzen. dort habe ich auch durch einen spalt auch 2 kandidaten erspät..
frage
hat jemand vllt fotos wie es vor dem kühler aussieht (bevor ich alles losschraube)
und ist da genug platz für hupe und den kompressor? wofür ist das mitgelieferte relais?
nachträglich ist mir eingefallen, dass bei fehlalarm ja auch die hupe losgeht und da würd ich doch nach wie vor die serie vorziehen. hat jemand n tipp wie man da vllt ne schaltung bauen kann oder muss das einzeln über extra schalter?
Ich kann dir nur etwas zum Relais sagen. Es wird benötigt, da der Kompressor mehr Strom zieht als die Serien Hupen. Dadurch würde die Sicherung oder die Tasten der Hupen Durchbrennen.
Also etwas Luft gibt es nach unten hin schon. Bzgl des Relais: Stimmt wie oben beschrieben. Du müsstest ggf einen Umschaltrelais einbauen, dass die + Zuleitung zu den Hupen umschaltet. Sprich Zündung aus. Normale Hupe. Zündung an die andere Hupe.
Hier ein Bild aus der Anleitung zum CLK Grill von Christian Lehr:
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gunthi am 23.12.2004 um 15:31 Uhr ]
also mich interessiert im Wesentlichen eine ergänzende Fanfare, die IN.PRO anbietet, nämlich "Chrom-Fanfare ''Mille Miglia''(510)". Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Gruß Gunthi