heute war ich in einer Fachwerkstatt, Meister bei MB gelernt und gearbeitet,
da manchmal im Kaltstart ( mehrfach beschrieben im Forum ) das einlegen in den Rückwertsgang ( im Kaltzustand ) es einen Ruck gibt.
ACHTUNG: Öl riecht etwas verbrannt............ÖL wurde 2009 ausgetauscht
Abstandstück muß gewechselt werden ..UND....Getriebe - Ölaustausch???
Bezüglich Hinweis auf das Forum heist es , Ihr mit eurem Forum.
Konnte aber bezüglich Forum schon sehr viel Eigenarbeit tätigen.
Kann das sein....kaum Autobahn gefahren.....ÖL verbrannt ?
Hatte damals 250.-€ bezahlt. Meister auch Schüler bei MB
moin
??? also, die Erfahrung habe ich auch bereits gemacht.
Möchte Infos aus dem Forum zur Behebung von Problemen einbringen und merke, dass dies bei den Herren Mechniker nicht so gut ankommt.
" Schon wieder das kluge Forum" wird dann gerne kommentiert.
Gruß J.
bezüglich den ganzen Hinweisen hier im Forum und mein Problem,
wollte ich sicher gehen und einen Fachmann befragen der mir dann
o.g. zu verstehen gab.
Mein Problem, ab und zu ruckt meine Automatik im Kaltzustand beim
Einlegen in den Rückwertsgang. Ein paar Sekunden laufen lassen des
Motor und Ruhe ist. Wurde aber schon mehrfach im Forum besprochen.
Gestern Abend ging ich dann in meine Grube und siehe da, kein Öl
am Stecker oder Gehäuse.