Wollte mal so in die Gemeinde fragen woran es liegen könnte das
mein 230K ab und an nicht richtig zieht?Es kommt vor das ich bei
langsamer Fahrt bei so ca.50 Km/h das Pedal voll durchlatsche und der
Kompressor nicht mit anspringt.Aber wie gesagt nur ab und an mal.
Meist schaltet er runter und drückt ganz ordentlich so wie es sein sollte
nur kommt es eben auch vor das da nicht so viel kommt der Kompressor
sich wie gesagt nicht zuschaltet.Ist schon doof wenn man überholen will und
es kommt nicht was man eigentlich erwartet
Den LMM hatte ich vor ca. nem Jahr mal gewechselt da der alte laut DC scheinbar hinüber war.
convertible schrieb:
...es könnte diese besagte kalte Lötstelle am Relais im Sicherungskasten sein
es könnte wieder am LMM liegen
es könnte an der ByPassklappe liegen
Mein Tipp: Der LMM, weil dessen Signale direkten Einfluss auf die ByPassklappe haben
Geh nur ne Runde Gassi mit meinen Viechern und schon hab
ich einige mögliche Fehlerquellen!Klasse Jungs!
Also für die Duc is mir noch bissel kalt grad die war aber auch
schon im Einsatz
Lötstelle im Relais?Trau mich immer nicht den LMM einfach nur
so mal zu reinigen hab schiss da mehr zu zerstören als zu reinigen.
Hab zwar nen Öl-Stop-Kabel verbaut aber auch erst seit kurzem.
Aber ich denke auch es liegt am LMM da er es ja nur ab und an
mal macht.Wie sieht´s mit der Magnetkupplung aus kann die nach
mittlerweile jetzt auch schon fast 10 Jahren verschleißen?
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#########DUCATI########
####CAMPIONE DEL MONDO###
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Ok, ich versuch erstmal die vermeintlich einfache Lösung und
reinige den LMM.Mach ich das denn richtig mit Bremsenreiniger
oder nehmt ihr was anderes?110 Euro für nen neuen hört sich gut
an hab letztens fast 4 Scheine hingelegt
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