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| Geschrieben am 27.11.2008 um 20:48 Uhr  
| hallo @ 19' fahrer,
hab ein problem und zwar,fahre vorne 8.5 x 19 et35 felgen und die schleifen innen im kotfluegel und zwar an der einen kante hoehe hinterm scheinwerfer wo der auch befestigt ist.habt ihr das auch?wenn ja,was habt ihr dagegen gemacht? und habt ihr spurplatten drauf?wenn ja,wieviel mm???
danke euch schonmal im vorraus
gruesse
anastasios | Antworten
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| Geschrieben am 27.11.2008 um 21:05 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von madmax am 27.11.2008 um 22:15 Uhr ]
Hallo Anastasios ,
da wir schon die verschiedensten 19 Zöller montiert hatten können wir Dir unseren Erfahrungswert berichten:
Die Blechnase am Übergang zwischen Kotflügel und Stosstange ist bei 19 Zoll immer im Weg ** und musste weggeflext werden.
Ansonsten hatten wir keine Probleme mit Berohrungspunkten, es liegt aber auch an den Reifen, manche Reifen spannen sich mehr und geben so die benötigten paar mm Luft. Bisher waren Pirelli, Fulda, Hankook montiert, jeweils in der 235er Dimension.
**Edit** in Verbindung mit 45 mm Tieferlegung **
--
Herzliche Grüße von den "verrueckten"
Matthias & Sabine
http://www.verruecktespaar.de/roadster
Mail: roadster@verruecktespaar.de
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit
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| Geschrieben am 27.11.2008 um 21:57 Uhr  
| Hi Anastasios,
ich fahre vorne 8,5 x 19 ET 32 und habe die 235/35 von Goodyear (Assy F1)montiert. Es schleift nichts und mußte auch nichts flexen.
Herrliches Fahrgefühl. Fahrzeug ist..........aber leider im Winterschlaf
--
Gruß aus Meenz / Werner
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Der Meenzer mit dem mystickblauen 350er (Mopf) in 19"
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| Geschrieben am 28.11.2008 um 17:03 Uhr  
| Nanenz Hellas !
Das bei es bestimmten Felgen beim 350+55er bei ET35 am Bremssattel schleift, ist weniger eine Frage der ET sondern liegt eher an der Form der Speichen, die ET alleine ist da nicht ausschlaggebend....
Wenn du ET35 mit 10er-Platten fahrst, bist zu also bei ET25, das ist schon ganz schön weit draussen...wo schleift es denn genau ? Beim 170er ist es immer diese Ecke:
Gerd
--
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| Geschrieben am 28.11.2008 um 18:48 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Blue4U am 28.11.2008 um 18:50 Uhr ]
hellas schrieb:
hallo gerd...
ja beim 170er ist etwas anders.war bei meinem damals auch so.musste ich etwas reinkloppen.beim 171 ist ungefaehr an der stelle so ne metallnase die dir auch den reifen kaputtschlitzen kann.glaub ist ein befestigungspunkt vom kotfluegel.
gruss
anastasios
ja genau - diese "Nase" hab' ich auch entfernt. Sie kommt dem Reifen bei vollem Lenkeinschlag bedrohlich nahe. Hier werden Kotflügel und Frontschürze zusammengehalten. Man kann die Nase sauber mit Mini-Flex oder Dremel entfernen. Danach schön Rostschutz und Lack auftragen, damit nichts rosten kann.
Ich fahre vorn 8,5 ET 30 (allesdings 18") und die passen optimal. Hatte vorher 8,5x19ET 35 vom Freund versucht und da passte kein Blatt Papier zwischen Felde und Aufhängung.
Bei ET 35 und 5mm Spurplatten sollte alles passen.
Gruß: Juppi
--
r 171 - 200k - handschaltung - benitoitblau/orientbeige | Antworten
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