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| Geschrieben am 08.06.2007 um 11:18 Uhr  
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Kroto schrieb:
hallo Leute
was ist das, wenn ihr das Fenster zu 1/4 unten habt und
z.B die Tür zuschlägt, seppert die Tür bist zum geht nicht mehr,
ich konnte es eingrenzen, es kommt von der Seitenscheibe,
da sie beim Schließen vibriert?
hatte jemand schon das Problem?
mfg paule
--
meinen erster Benz SLK 320 V6 Baujahr 2001
ist es fahrertür?
hatte ich bei meinem auch neuer fensterheber war fällig
--
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User seit 26.08.2004
| Geschrieben am 08.06.2007 um 17:46 Uhr  
| ich habe es bei mir durch zufall gemerkt, ich fahre den wagen nicht viel. meiner ist auch bj 2001, mir ist es nach 1 jahr aufgefallen. sollte es erst selbst zahlen, es wurde festgestellt das 1 schraube nicht am fensterheber mit der tür befestigt war.
laut dc bekommt der fensterheber spiel und es fängt an zu scheppern. die fehlende schraube wurde aber auch nicht gefunden. daraufhin sollte ich nur anteilig zahlen. im verkaufsraum stand noch ein slk da habe ich den versuch, scheibe halb runter und zumachen auch gemacht, der gleiche effekt.
dem dc verkäufer das ergebniss gezeigt, etwas deutlich geworden und zum schluss war alles ein missverständniss ich mußte nichts zahlen.
aber der ganze spaß sollte mit einbau glaube ich ca. 200€ kosten
--
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User seit 18.05.2012
| Geschrieben am 06.08.2012 um 18:13 Uhr  
| hallo,
genau das ist bei mir jetzt auch der fall. welche schraub ist das genau bzw. wo sitzt die? ich habe die verkleidung der fahrertür bereits entfernt aber keine lose schraube gefunden. leider habe ich bei dieser aktion nun die schraube und das gewinde für die verkleidung beim oberen türgriff verloren.... weiß jemand wo man das einzeln & billig herbekommt?
es handelt sich im übrigen um ein FL Model!!! DANKE!!! | Antworten
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User seit 15.07.2006
| Geschrieben am 06.08.2012 um 20:37 Uhr  
| Hallo Paul,
das einstellen der Seitenscheibe ist eine ganz diffizile Angelegenheit. Ich hatte meinen grad zur Einstellung bei MB weil es die Scheibe bei ca. 200Km/h anfing nach aussen zu ziehen. Dachte das machste locker selbst. Da fiel mir ein dass ich in meiner Tuningsteinzeit an meinem 2002tii 2 Fahrertürscheiben zerdeppert habe weil ich meinte ich könnte es.
Aus diesem Grund zu MB gegangen und der Türexperte wollte es im Beisein eines Azubis ganz exakt und vorbildlich machen. Eine Zehntel Umdrehung zu viel und sie flog uns um die Ohren. Die Neue und der Rest ging dann aufs Haus und ich war froh die Finger weggelassen zu haben. Diese rahmenlosen Scheiben sind nur was für Experten und das auch nicht immer.....
Grüße
Claus | Antworten
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| Geschrieben am 06.08.2012 um 21:16 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Herr der Kringel am 06.08.2012 um 21:17 Uhr ]
Hi,
man kanns aber auch einfach machen und die aktuelle, verstärkte Scheibendichtung innen kaufen. Die hat nen stärkeren Gummisteg bekommen, hatte das Problem mit den alten ausgeleierten Dichtungen anno 2010 auch.
Gruß,
HdK
P. S.: Die Dichtungen rosten eh nach ein paar Jahren, Ersatz ist also in keine Fall falsch.
--
typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer" | Antworten
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