seit einiger Zeit kann ich mit "Outlook" keine E-Mails mehr versenden, sondern nur noch empfangen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung, dass der Postausgangsserver zwar gefunden wurde, aber nicht reagiert und ich meine Einstellungen überprüfen soll. Das habe ich alles schon x-mal gemacht, aber Besserung ist nicht in Sicht. Meine Internetverbindung hat sich auch nicht geändert (ISDN). Für gute Ratschläge bin ich dankbar.
Versuche es mal mit der Anmeldung am Postausgangsserver, siehe Bild. Möglicherweise hat Dein E-Mail Provider was umgestellt ohne die Nutzer zu benachrichtigen. Wenn nicht geht, einfach nochmal melden.
Hast du XP und Norton drauf ? War bei mir auch so...irgendwann war die Seuche Norton beim Outlook angekommen...
Viel Probiererei..die gelbe Pest bekommt man auch nicht so leicht vollständig vom System entfernt..ich habe jetzt Antivir laufen und Fragmente vom Norton....deaktiviere immer bei Email Abruf/Sendung den Norton manuell und es funktioniert so.
Dueser Fehler ist übrigens bekannt und trat auch von heute auf Morgen auf...
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
ich benutze Outlook 2003 (11.8118.8107) SP2. Windows XP (SP2), Kaspersky Anti-Virus Personal 5, Kaspersky Anti-Hacker. Ich habe zwei unterschiedliche Webanbieter (Arcor, GMX). Die Einstellungen wie von "icke" beschrieben habe ich alle schon durch, nichts hat bisher geholfen.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von CH-SLK230K am 14.01.2007 um 13:22 Uhr ]
Graf Zahl schrieb:
Moin..
Hast du XP und Norton drauf ? War bei mir auch so...irgendwann war die Seuche Norton beim Outlook angekommen...
Viel Probiererei..die gelbe Pest bekommt man auch nicht so leicht vollständig vom System entfernt..ich habe jetzt Antivir laufen und Fragmente vom Norton....deaktiviere immer bei Email Abruf/Sendung den Norton manuell und es funktioniert so.
Dueser Fehler ist übrigens bekannt und trat auch von heute auf Morgen auf...
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
Zum entfernen der "gelben Pest" gibts spezielle Tools im internet... unter anderem auf der Page von Panda Antivirus.
Ich benütze den Panda schon seit 3 Jahren, seither keine Probleme mehr. Davor immer wieder troubles mit Norton...
Übrigens Outlook habe ich auch vom PC geschossen... habe dafür Mozilla Thunderbird.... unterstützt auch IMAP....