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| Geschrieben am 08.05.2006 um 10:13 Uhr  
| Moin Gemeinde,
nun, ich möchte euch mal an meinen Erfahrungen mit der Fa. Väth teilhaben lassen.
Wie ich bereits gepostet habe, hat der „kleine dicke“ im letzten Jahr ein paar neue Räder bekommen und wurde gleich ein wenig abgesenkt.
Das Ergebnis war optisch beeindruckend aber für meinen Geschmack war das Fahrwerk zu hart geworden. Das stellt man ja immer erst etwas später fest. Ich also wieder angerufen, einen Termin vereinbart und hin gefahren.
„Machen Sie sich mal keine Gedanken, das kriegen wir schon hin“, so die Aussage eines Väth Mitarbeiters.
Nun gut – der „kleine dicke“ wurde etwas höher gelegt und siehe da – es war deutlich besser.
Aber bei der ersten Fahrt auf der A3 Frankfurt Köln mußte ich leider feststellen, daß das immer noch nicht das Wahre war. Ich also wieder angerufen und von meinem Problem berichtet. Die Fa. Väth, „dann machen wir nochmals einen Termin, erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch“.
Da die Zeit aber bei mir auch knapp bemessen ist und es zwischenzeitlich schon auf den Winter zuging haben wir uns auf Anfang 2006 verabredet.
Kurz und gut, jeder weiß wie lange der Winter gedauert hat, habe ich ende April für den 4 Mai einen Termin vereinbart.
Der Wagen ging also am 4 Mai zur Fa. Väth und ich bekam einen Leihwagen (Smart Cabrio). Noch am gleichen Abend bekam ich einen Anruf, daß der Wagen morgen um 16:00 abgeholt werden kann.
Das Ergebnis, das Fahrwerk ist jetzt PERFEKT, komfortabel und doch stabil.
Um dieses Ergebnis zu erreichen hat man die aktuelle FW-Software eingespielt, neue Regelelemente eingebaut und das ganze mittels Testfahrten abgestimmt.
Ach ja – nebenbei hat man auch noch das Problem mit der Klimaanlage gelöst.
Und die Rechnung? Außer den Aufwand für die Klimaanlage – NIX!
Fazit:
Offensichtlich wird bei Väth der „Dienst am Kunden“ und der Service nicht nur gepredigt sondern auch gelebt.
Väth? Immer wieder!
Gruss
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| Geschrieben am 08.05.2006 um 18:48 Uhr  
| Moin..
Prima, der "after sales service" scheint zu funktionieren- habe leider als "Zweitkunde" keine so positiven Erfahrungen machen dürfen.
However...
Gruß Andreas
--
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Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
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