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Klatsch und Tratsch » » Thema: Das war mal ein Service wie man sich ihn vorstellt.... |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 286
User seit 17.12.2004
| Geschrieben am 15.03.2006 um 14:25 Uhr  
| Hallo Ihr Lieben in der Servicewüste,
ich war mal wieder besonders ungeschickt und hatte einen Becher einer bekannten US Hamburgervertriebskette mit einem mindestens genauso bekannten Zuckersaft in den dafür vorgesehenen Becherhalter platziert. Leider gibt es anscheinend nicht nur bei Autoblechen Spaltmaße die zu einer Reklamationen führen könnnen, kurz gesagt, der Becher war undicht und die Zuckerbrühe ist langsam schön über das Command, die Schalterleiste bis in die Thermotronicschalter gelaufen.
Super, somit waren einige der Schalter schön verklebt und ließen sich nur äußerst wiederwillig bedienen. Mit gedämfter Erwartung und eine kostspielige Bestellung diverser Schalter im Kopf habe ich den neuen Partner von mbslk Brüggemann in Düsseldorf angesteuert. Axel Unger hat mir den Schlüssel abgenommen, mich an die Cafebar verfrachtet und kam eine 1/2 Stunde mit meinem SLK wieder aus der Werkstatt gefahren. Alles wieder bestens!
Mit einem "Viel Spass noch" mir den Schlüssel in die Hand gedrückt und wollte schon wieder verschwinden. Nach meine Frage, wie er das denn wieder hinbekommen hat, nur "Betriebsgeheimnis!"
Na egal, super Service und nix gekostet!
--
Gruß
Karsten
55er | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1410
User seit 06.11.2003
| Geschrieben am 15.03.2006 um 14:54 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SteveR am 15.03.2006 um 15:14 Uhr ]
Hallo!
Wärst du ein Bürger in jenem Land gewesen, wo der Zuckersaft und die Plastikburger herkommen, hättest du die Plastikburgerkette in Millionenhöhe verklagen können, weil der Pappbecher da undicht war und er dir deinen SLK verhundst hat und du tiefe seelische Schäden davongetragen hast!
Find den Service aber trotzdem super, Daumen HOCH!!
Gruss,
Steve
--
SLK55 -iridiumsilber- | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.03.2006 um 18:21 Uhr  
| Hallo Freunde
Bei dem Service hätte ich die Kaffeekasse des Teams ordentlich gefüllt!
So wirbt man Kunden! Das ist Kundenservice!
Bin kein Mitarbeiter der Firma, meine aber, das so ein Verhalten ausdrücklich hervorgehoben werden muss.
Der Ahnungslsoe
--
Wer Mercedes fährt hat alles erreicht - oder einen Stern braucht jeder! | Antworten
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