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| Geschrieben am 07.08.2003 um 11:18 Uhr  
| Woher hast DU den CLK-Grill ?
Ich habe einen von X-T-C eingebaut, und der hat extra ein Bohrung oberhalb der Sterneinfassung, damit das Schloß nicht behindert wird...
Liegt der Grill schon ganz auf der Stoßstange auf, oder kann er noch tiefer ?
ggf mußt Du im Schloßbereich ein stück aus dem Grill ausschneiden.
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 07.08.2003 um 11:34 Uhr  
| Beim X-T-C-Grill ist unter der untersten Lamelle in dünner Schaumstoff und der liegt direkt bei der Stoßstange auf...vielleicht kannst Du den Grill noch etwas tiefer setzten, oder wie Malte, die Neigung verändern...
Ansonsten mußt Du dort wo der Scheuerfleck ist fielen bzw. ein 20mm Loch bohren....
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| Geschrieben am 07.08.2003 um 11:43 Uhr  
| Hi FBI,
bevor Du ans Löcher schneiden gehtst:
Ich habe nach dem Einbau des CLK-Grills (Original-Teil) auch vergeblich versucht die Motorhaube durch Druck einrasten zu lassen und war dann schon so weit, dass ich den Grill wieder gegen das Original getauscht habe.
Da ging die Haube aber sinnigerweise auch nur mit Nachdruck zu. Also habe ich meinen CLK-Grill wieder eingesetzt und "mutig" die Motorhaube mal bei so ca. 20 cm Restöffnung einfach losgelassen - und zack war die Haube zu, ohne Drücken.
Übrigens wird diese Version des Motorhauben-Schliessens auch von DC empfohlen ...
Das Loch im XTC-Grill dient eigentlich eher der Sicherheit, falls der Arretierhebel auf dem Grill (ohen Loch) aufliegen sollte und dadurch nicht ganz in seine Ruheposition kommt. Wenn sich die Haube aber mal ungewollt öffnen will, wird der Hebel aber m.E. sowieso sofort frei und kann seine Sicherungsaufgabe voll erfüllen.
ciao und ein bisschen Mut
Andy
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They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety
deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
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