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Tipps und Technik R171 » » Thema: Spaltmaße Kotflügel |
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
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User seit 23.12.2004
| Geschrieben am 17.08.2005 um 09:17 Uhr  
| Vielleicht kann mir ja von Euch helfen:
Gestern ist mir aufgefallen, dass mein linker Kotflügel nicht (mehr?) gerade hängt, sondern der Spaltabstand zur Motorhaube bis zum Scheinwerfer auf ca. 1cm anwächst. Entsprechend paßt auch zwischen Schéinwerfer und Kotflügelkante faßt ein Daumen.
Klar, könnte ein bl..A...l..gewesen sein, der mir irgendwann dagegen gefahren ist und natürlich abgehauen ist. Aber jetzt meine (naive?) Frage: Da überhaupt keine Dellen, Kratzer oder sonstige Anstoßspuren zu sehen sind, der Kotflügel auch an allen anderen Verbindungen (insbesondere zu der Stoßstange) perfekt sitzt, kann es sein, dass der Kotflügel falsch montiert wurde oder sich lösen kann (ersteres würde zwar bedeuten, dass ich mir den Wagen zwar drei Monate lang nicht richtig angeschaut habe, aber was solls). Montag habe ich einen Termin bei DC.
Wenn einer ein Tipp hat, wäre ich dankbar.
Grüße
Torsten | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.08.2005 um 11:01 Uhr  
|
Duesseldorfer schrieb:
Vielleicht kann mir ja von Euch helfen:
Gestern ist mir aufgefallen, dass mein linker Kotflügel nicht (mehr?) gerade hängt, sondern der Spaltabstand zur Motorhaube bis zum Scheinwerfer auf ca. 1cm anwächst. Entsprechend paßt auch zwischen Schéinwerfer und Kotflügelkante faßt ein Daumen.
Klar, könnte ein bl..A...l..gewesen sein, der mir irgendwann dagegen gefahren ist und natürlich abgehauen ist. Aber jetzt meine (naive?) Frage: Da überhaupt keine Dellen, Kratzer oder sonstige Anstoßspuren zu sehen sind, der Kotflügel auch an allen anderen Verbindungen (insbesondere zu der Stoßstange) perfekt sitzt, kann es sein, dass der Kotflügel falsch montiert wurde oder sich lösen kann (ersteres würde zwar bedeuten, dass ich mir den Wagen zwar drei Monate lang nicht richtig angeschaut habe, aber was solls). Montag habe ich einen Termin bei DC.
Wenn einer ein Tipp hat, wäre ich dankbar.
Grüße
Torsten
Hi ! Ich würde einfach mal zur Niederlassung fahren und das dene das mal zeigen. Normal ist das nicht.
--
MFG Frank (Mittelfranken)
http://www.slk-franken.de
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Beitrag von:
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Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 64
User seit 23.12.2004
| Geschrieben am 17.08.2005 um 18:26 Uhr  
|
Bei Tageslicht sieht man vieles besser:
War nix mit schief angeschraubt. Hab doch ne flache, aber handtellergroße Delle im Kotflügel und als Folge davon auch einen leichten Knick oben im Radlauf. Also war es doch das berühmte dumme A...L..., welches zum einen nicht Autofahren kann und zum anderen mal wieder ungeschoren eine Verkehrsunfallflucht begangen hat....
Hat einer schon Erfahrung damit, was DC so für einen neuen Kotflügel incl. Metalliklack. aufruft? Nur damit ich nicht bei DC umkippe.....
Gruß
Torsten
S3Ri0US schrieb:
Duesseldorfer schrieb:
Vielleicht kann mir ja von Euch helfen:
Gestern ist mir aufgefallen, dass mein linker Kotflügel nicht (mehr?) gerade hängt, sondern der Spaltabstand zur Motorhaube bis zum Scheinwerfer auf ca. 1cm anwächst. Entsprechend paßt auch zwischen Schéinwerfer und Kotflügelkante faßt ein Daumen.
Klar, könnte ein bl..A...l..gewesen sein, der mir irgendwann dagegen gefahren ist und natürlich abgehauen ist. Aber jetzt meine (naive?) Frage: Da überhaupt keine Dellen, Kratzer oder sonstige Anstoßspuren zu sehen sind, der Kotflügel auch an allen anderen Verbindungen (insbesondere zu der Stoßstange) perfekt sitzt, kann es sein, dass der Kotflügel falsch montiert wurde oder sich lösen kann (ersteres würde zwar bedeuten, dass ich mir den Wagen zwar drei Monate lang nicht richtig angeschaut habe, aber was solls). Montag habe ich einen Termin bei DC.
Wenn einer ein Tipp hat, wäre ich dankbar.
Grüße
Torsten
Hi ! Ich würde einfach mal zur Niederlassung fahren und das dene das mal zeigen. Normal ist das nicht.
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MFG Frank (Mittelfranken)
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