| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: DB Niederlassung Dortmund |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 06.02.2005 um 14:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von R171 200 am 07.02.2005 um 17:19 Uhr ]
Hallo
Ich muß es einfach Loswerden. Da ich schon sehr viele Werkstätten besucht habe, ist die Niederlassung Dortmund mit weitem Abstand die beste. Da stimmt alles der Service das Umfeld einfach alles.
Sollte nur eine Info sein, der hier im Umfeld Dortmund wohnt, ich selber muß auch 28 Km fahren, ist es mir aber wert.
Hallo
Wollte erst alles löschen. War heute wieder da, weil 1. der Scheibenwischerinterwall plus Regensensor keine funktion hat und bestimmt noch nie funktionierte. 2. Klappern von hinten.
Ich habe da treu und brav 2,5 Std. gewartet, habe den Schüssel bekommen und da ich ja wissen wollte ob jetzt alles geht.
Es ging genausowenig wie hingebracht, Regensensor ohne funktion und das Klappern war nach wie vor.Warum 2,5 Std warten
Als Antwort unsere Sofware ist zu alt , müssen sie später wiederkommen,da können die aber lange warten.
So kann es gehen, einmal so, das andere mal anders. Kein Kommentar mehr,
bin etwas sprachlos
mfG Peter
PS. Ersatzteile kauft man in Goslar bei Rolf
mfG Peter | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 41
User seit 29.12.2004
| Geschrieben am 06.02.2005 um 15:05 Uhr  
| Hi R171 200,
nun bei der DB Niederlassung Dortmund habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, die leider nicht so positiv gewesen sind wie Deine. Als ich damals im Mai 04 unter anderem bei dieser Niederlassung bei einer Verkäuferin um ein Angebot gebeten habe über den 350er, kam einfach keines
Habe dann 3 Tage später mich an dieselbe Person gewandt und gefragt wie lange es denn noch dauern würde:"Oh, das habe ich ja ganz vergessen, tut mir leid habe viel zu tun im Moment." So bat ich dann um schnellst mögliche Bearbeitung, auf die ich bis heute warte. Habe mich dann noch beim Geschäftsführer über diese Person beschwert....diese Niederlassung wird mich sicher niemals wieder sehen !
So macht jeder seine eigenen Erfahrungen, die ja ganz unterschiedlich sein können.
Gruß
--
SLK 350, what a feeling ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an shrinker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 06.02.2005 um 15:53 Uhr  
| Hallo
Du sprichst hier vom verkauf der Fahrzeuge, da habe ich O Ahnung und kann nichts dazu sagen, weil ich meinen in Süddeutschland gekauft habe.
Ich meine die Werkstatt, habe zwar noch keine großartigen Reparaturen gehabt ,aber das was war, wurde bestens bearbeitet und das Fahrzeug auf Wunsch kostenlos gewaschen.
mfG Peter
shrinker schrieb:
Hi R171 200,
nun bei der DB Niederlassung Dortmund habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, die leider nicht so positiv gewesen sind wie Deine. Als ich damals im Mai 04 unter anderem bei dieser Niederlassung bei einer Verkäuferin um ein Angebot gebeten habe über den 350er, kam einfach keines
Habe dann 3 Tage später mich an dieselbe Person gewandt und gefragt wie lange es denn noch dauern würde:"Oh, das habe ich ja ganz vergessen, tut mir leid habe viel zu tun im Moment." So bat ich dann um schnellst mögliche Bearbeitung, auf die ich bis heute warte. Habe mich dann noch beim Geschäftsführer über diese Person beschwert....diese Niederlassung wird mich sicher niemals wieder sehen !
So macht jeder seine eigenen Erfahrungen, die ja ganz unterschiedlich sein können.
Gruß
--
SLK 350, what a feeling !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 41
User seit 29.12.2004
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
| | |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 41
User seit 29.12.2004
| | |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.02.2005 um 08:08 Uhr  
| ich habe so super erfahrungen gemacht mit den !!!
Kann mich nicht beschweren, alles top im Tuning bereich... arbeitet auch noch ein blondes hübsches mädel .. w a s will man mehr ? als 2,5 Stunden in der Kaffeebar ( sehr schön übrigens) zu sitzen & nur diese blonde begierde an zu schauen .... grins...
nein also ich kann nur postiv über niederlassung Dortmund sprechen ! Werd emein Auto auch wieder dahin bringen service + freundlichkeit stehen bei mir an der ersten stelle.... haben sehr sauber gearbeitet ..... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1056 Mitglieder: 2 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|