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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.12.2004 um 13:41 Uhr  
| hallo habe jetrzt noch ein paar felgen mit reifen von einem kumpel von mir gefunden.. die rh zw3 tecnic was meint ihr welche würdet ihr nehmen entweder:
VORNE 9,5*18 H2 ET 48 / / 235/40 ZR18,HINTEN 10,5*18 H2 ET 40 // 265/35 ZR18 oder die: 9,5x18 225-40-18, 10,5x18 245-35-18??? also ich würde sehr gerne die ersten nehmen sind die ohne probleme einzutragen oder zu montieren was hab ich noch für arbeiten (blech) wenn ich die draufhaue?? danke schon mal im Vorraus Gruss toni | Antworten
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| Geschrieben am 19.12.2004 um 14:00 Uhr  
| Moin,
wieso stellst Du eigentlich die gleiche Frage in zwei unterschiedlichen Threads? Um Dir eine Antwort auf die Frage zu geben: Bei 9,5 und 10,5 muss erheblich an der Karosserie gearbeitet werden. Ich habe diese Extremkombination in Verbindung mit einer 60mm Tieferlegung verbaut - da wurde wirklich heftig an den Radläufen gearbeitet.
Beste Reifenkombination bei der Grösse ist 225 und 265 - der 245er hinten ist viel zu schmal für diese breite Felge. Also: Wenn Du Kosten und Mühen für einen guten Fachbetrieb nicht scheust, dann mach es - einfach ist die ganze Angelegenheit mit Sicherheit nicht.
Gruss | Antworten
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| Geschrieben am 19.12.2004 um 21:49 Uhr  
| Du schreibst:
VORNE 9,5*18 H2 ET 48 / / 235/40 ZR18,HINTEN 10,5*18 H2 ET 40 // 265/35 ZR18 oder die: 9,5x18 225-40-18, 10,5x18 245-35-18???
Also mit dieser E (inpress) T (iefe),vorne 48 und hinten 40,
kannst du es vergessen, die Felge reicht zu weit nach innen und würde Wahrscheinlich innen streifen, folglich wirst du keine ABE oder Eintragung bekommen und es währe zu gefährlich daß die Felgen an den Bremssättel streifen,du müßtest,wenn dann Distanzscheiben mit einbauen!
--
Grüße aus der Schwabenmetropole | Antworten
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| Geschrieben am 19.12.2004 um 23:19 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 19.12.2004 um 23:19 Uhr ]
Also bis ca.ET 37 wie bei original währe vertretbar was darüber ist, ist mit vorsicht zu geniessen!
Was du gehört hast war falsch!
Desto kleiner die ET ist desto weiter stehen die Felgen raus!
Desto größer ET um soweiter geht die Felge nach innen!
--
Grüße aus der Schwabenmetropole | Antworten
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