.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: News-Thread zur Gurtdurchlass-Sammelbestellung!
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Escape99

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.09.2004 um 22:22 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Escape99 am 22.09.2004 um 23:13 Uhr ]

In diesem Thread werden die Neuigkeiten zur Gurtdurchlass-Sammelbestellung bekannt gegeben. Am besten Bookmark setzen und immer mal wieder checken.

Hallo an alle Interessierten,
1. Die Deadline lege ich hiermit auf Dienstag 28.09. / 23:59 Uhr fest. Alle bis dahin eingegangenen Bestellungen werden berücksichtigt.

2. Bis jetzt habe ich 7 bestätigte Bestellungen. Da ich es heute nicht geschafft habe werde ich morgen telefonisch mal checken, ob wir wenigstens das Porto (sind zwar nur 8,-EUR) erlassen bekommen und hake hartnäckig wegen des Rabatts nach.
Natürlich checke ich auch ab ob so viele Sätze lieferbar sind (Danke an Norbert für den Tipp/Hinweis!)

3. Montag checke ich ab, was es kosten würde, wenn wir die Teile gesammelt verchromen lassen. Ein Telefongespräch heute brachte noch keine Klärung, da Cheffe noch geschäftlich unterwegs. Bitte um Rückantwort per Mail, ob da ein generelles Interesse besteht. Man kann natürlich fast alles verchromen lassen.
Die Firma habe ich von meiner lokalen Harley Vertretung und diese Fa. macht nur Metallveredlung. Wenn die Harley-Fahrer mit den Ergebnissen zufrieden sind, dann sollte es für die SLK'ler auch passen.
Die Verchromung wäre dann in Hochglanz und bei vorheriger Sandstrahlbehandlung durchaus auch matt machbar.

4. ZAHLUNGSARTEN:
Ich kann Euch 2 Zahlungsarten anbieten:
a. Überweisung auf mein Konto (meine Bankverbindung geht allen Bestellung rechtzeitig zu)
b. Barzahlung beim KAST am 02.10. (Danke für die Idee Burkhard! Die KAST'ler kann schon brauchen... )
c. Barzahlung bei Abholung bei mir
5. Alle die im anderen dazugehörigen Thread gepostet hatten sie hätten Interesse werden noch heute durch mich kontaktiert. Ich bitte um positive oder auch negative Rückmeldung, damit ich Euch von der Liste nehmen kann.
Danke für Euer Verständnis.

6. Bei Fragen nutzt die Funktion "E-Mail an Escape99". Ich antworte i.d.R. am selben Tag.


--
Sonnige Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, aber auch die langweiligste.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Escape99    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Escape99

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.09.2004 um 00:29 Uhr   
Aktueller Stand:
8 Bestellungen (6x wird überwiesen, 1x Selbstabholung und 1x wird beim kommenden KAST gezahlt).
Mehr News morgen...

--
Sonnige Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, aber auch die langweiligste.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Escape99    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 23.09.2004 um 07:50 Uhr   
Moin..

Zu 3.--- aus eigener Erfahrung (war auch mal auf der Suche nach einem Betrieb der Kunststoff bschichtet ) kann ich sagen das hier keine gebrauchten Kunststoffteile angenommen werden. Die Verunreinigung durch altern und diverse Pflegemittel bekommt man nie ganz entfernt und dann versaut der Artikel einem das ganze Chrombad/oder die Beschichtung löst sich ab...

Gefordert waren damals Neuteile..der Kurs war aber mehr als teuer...die Firen die so etwas gut machen wissen um Ihre Arbeit und nicht umsonst sich beschichtete Kleinteile aus Kunststoff so teuer


Gruß Andreas

--
...I can count-Greetz from Gifhorn Castle !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.09.2004 um 09:09 Uhr   


Escape99 schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Escape99 am 22.09.2004 um 23:13 Uhr ]</font>

In diesem Thread werden die Neuigkeiten zur Gurtdurchlass-Sammelbestellung bekannt gegeben. Am besten Bookmark setzen und immer mal wieder checken.

Hallo an alle Interessierten,
1. Die Deadline lege ich hiermit auf Dienstag 28.09. / 23:59 Uhr fest. Alle bis dahin eingegangenen Bestellungen werden berücksichtigt.

2. Bis jetzt habe ich 7 bestätigte Bestellungen. Da ich es heute nicht geschafft habe werde ich morgen telefonisch mal checken, ob wir wenigstens das Porto (sind zwar nur 8,-EUR) erlassen bekommen und hake hartnäckig wegen des Rabatts nach.
Natürlich checke ich auch ab ob so viele Sätze lieferbar sind (Danke an Norbert für den Tipp/Hinweis!)

3. Montag checke ich ab, was es kosten würde, wenn wir die Teile gesammelt verchromen lassen. Ein Telefongespräch heute brachte noch keine Klärung, da Cheffe noch geschäftlich unterwegs. Bitte um Rückantwort per Mail, ob da ein generelles Interesse besteht. Man kann natürlich fast alles verchromen lassen.
Die Firma habe ich von meiner lokalen Harley Vertretung und diese Fa. macht nur Metallveredlung. Wenn die Harley-Fahrer mit den Ergebnissen zufrieden sind, dann sollte es für die SLK'ler auch passen.
Die Verchromung wäre dann in Hochglanz und bei vorheriger Sandstrahlbehandlung durchaus auch matt machbar.

4. ZAHLUNGSARTEN:
Ich kann Euch 2 Zahlungsarten anbieten:
a. Überweisung auf mein Konto (meine Bankverbindung geht allen Bestellung rechtzeitig zu)
b. Barzahlung beim KAST am 02.10. (Danke für die Idee Burkhard! Die KAST'ler kann schon brauchen... )
c. Barzahlung bei Abholung bei mir
5. Alle die im anderen dazugehörigen Thread gepostet hatten sie hätten Interesse werden noch heute durch mich kontaktiert. Ich bitte um positive oder auch negative Rückmeldung, damit ich Euch von der Liste nehmen kann.
Danke für Euer Verständnis.

6. Bei Fragen nutzt die Funktion "E-Mail an Escape99". Ich antworte i.d.R. am selben Tag.


--
Sonnige Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, aber auch die langweiligste.



Schade, wenn du den Termin etwas verlängert hättest, hätte ich es am Wochenende in den Newsletter setzen können. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Tage schieben.

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Escape99

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.09.2004 um 15:12 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Escape99 am 23.09.2004 um 15:13 Uhr ]

W-I-C-H-T-IG: Verschiebung der Deadline auf den 01.10./23:59 Uhr

1. Deadline
Die Idee von Torsten (Klasse Tipp, Thank you so much) aufgreifend wird die Deadline für die Bestellung auf den 01. Oktober 2004 / 23:59 Uhr verschoben, denn Torsten wird es im, am Weekend erscheinenden, mbslk.de Newsletter publizieren.
Nein, wir müssen nicht länger auf die geliebten Teile warten, denn diese befinden sich ohnehin noch im Zulauf, sollten aber Anfang nächster Woche bei Matrixcar eintreffen.


2. Preis
Nach einem Gespräch von 14:30 Uhr mit dem netten Herrn von Matrixcar konnte ich den Preis auf 20,-EUR je Satz drücken, was einem Rabatt von ca. 13% entspricht.
Der Preis gilt ab 10 Sätzen. Zur Zeit haben wir genau diese 10 benötigten Sätze und ich werde bei weiteren Bestellungen nochmals nachhaken. Momentan liegen wir also beim Gesamtpreis inkl. Porto von ca 25,-EUR.
Dieser Preis gilt natürlich nicht für Selbstabholer, hier liegt der Preis bei 21,-EUR.
Ich wollte diesen Usern (ist bisher ohnehin nur 1 User) nicht die Portokosten anderer auflasten. Ich hoffe das ist so okay für Euch. Falls Einwände auftreten sollten bitte mailt mich direkt an.

So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.
Besten Dank für Euer Interesse & Verständnis.


--
Sonnige Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, aber auch die langweiligste.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Escape99    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.09.2004 um 15:15 Uhr   


Escape99 schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Escape99 am 22.09.2004 um 23:13 Uhr ]</font>

In diesem Thread werden die Neuigkeiten zur Gurtdurchlass-Sammelbestellung bekannt gegeben. Am besten Bookmark setzen und immer mal wieder checken.


3. Montag checke ich ab, was es kosten würde, wenn wir die Teile gesammelt verchromen lassen. Ein Telefongespräch heute brachte noch keine Klärung, da Cheffe noch geschäftlich unterwegs. Bitte um Rückantwort per Mail, ob da ein generelles Interesse besteht. Man kann natürlich fast alles verchromen lassen.
Die Firma habe ich von meiner lokalen Harley Vertretung und diese Fa. macht nur Metallveredlung. Wenn die Harley-Fahrer mit den Ergebnissen zufrieden sind, dann sollte es für die SLK'ler auch passen.
Die Verchromung wäre dann in Hochglanz und bei vorheriger Sandstrahlbehandlung durchaus auch matt machbar.

Sonnige Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, aber auch die langweiligste.


Hi Tom,

das würd mich auch mal interessieren, was die alles verchromen können und was das kostet.

Gruss Rainer

--
EVENT SPEYER 2005, ich bin dabei!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   tomwe1

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 557
User seit 17.03.2004
 Geschrieben am 23.09.2004 um 15:38 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von tomwe1 am 23.09.2004 um 15:40 Uhr ]

klasse Tom, ich bin begeistert, vielleicht gibt es noch öfters solche Aktionen, bin mir sicher dass nach dem Newsletter noch einige hinzukommen werden.

Dein Engagement sei hiermit sehr lobend hervorgehoben, solche uneigennützige und engagierten Leute sollte die Welt noch mehr haben......

Viele Grüße,
Thomas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an tomwe1    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Escape99

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.09.2004 um 17:17 Uhr   
Hallo Thomas,
Dank, Dank und immer wieder Dank!

Ich denke wir haben alle was davon. Der Preis wird wohl nicht mehr viel nach unten gehen, aber ich geb' mein Bestes.

Zukünftige Aktionen stehen sicher mal an. Will mir auch noch die Teile an der B-Säule verchromen lassen, vielleicht zieht da ja auch wieder der eine oder andere mit. Wird Montag gecheckt auch bzgl. Kwaliteit...

--
Sonnige Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, aber auch die langweiligste.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Escape99    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Escape99

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.09.2004 um 17:30 Uhr   
Hi Rainer aka Obsimet,
ich checke das am Montag ab, denn der Chef des Hauses ist erst am Montag wieder da. Ich hätte die Teile (B-Säule) gerne in Mattchrom und überlege (so fern technisch machbar) auch die Dreiecke am Spiegel zu verchromen. Ob's gescheit aussieht wisse mer halt erschd nochm Verkroome.

Ich melde mich dann aber bei Dir. Die Firma sitzt in Lampertheim und ich arbeite in MA-Sandhofen. Werd' ich also die Mittagspause dafür opfern müssen. Egal... ich MUSS das wissen!


--
Sonnige Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, aber auch die langweiligste.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Escape99    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Escape99

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.09.2004 um 02:34 Uhr   
Aktuellster Stand:
11 Bestellungen

Mal sehen, was der Newsletter noch an Bestellungen bringen wird. Mitte nächster Woche checke ich nochmals die Verfügbarkeit, da die Teile dann verfügbar sein sollten.


--
Sonnige Roadstergrüße aus der Pfalz

Tom
____________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Escape99    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :641
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.483.392

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm